Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 17:11 Uhr
0
Deshalb vielleicht die Gegenbewegung? Würde zeitlich passen, auch wenn's durch den Halt wieder verpufft ist
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:07 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456290046097625090
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:07 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456290046097625090
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:06 Uhr
0
Komisch aber das HALT jedesmal beim steigen kam und danach fiels immer runter wo es weiter ging. Sehr merkwürdig und heute war es grad das dritte mal wo die das gemacht haben
V
Vanan, 04.11.2021 17:06 Uhr
0
Einfach entspannt bleiben kann mir nicht vorstellen das sie nicht mehr hoch kommt denke auch mit etwas Geduld kommt sie wieder richtig hoch geschossen.
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:05 Uhr
0
Läuft wieder
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:04 Uhr
0
Genau Omega richtiger scheiss mit diesem Halt. Es haltet nur wenns steigt andersrum freie fahrt
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 17:04 Uhr
0
Kanada kann immer noch nicht handeln, Nasdaq kurze Pause, ging wohl wieder zu schnell hoch...
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:04 Uhr
0
Aber witzig, es fällt 50 Cent, Handel läuft weiter, es steigt 50 Cent und der Handel wird gestoppt
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Keine ahnung echt
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Vllt haben die drecks hedgefons kunstlich den kurs gedrückt. Das viele aus angst verticken
Daxin
Daxin, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Wer für den das Ding runter geshortet wurde. Oder es wird direkt gecovert
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Mein lieber MrZackMorris hat getweetet (der hat Camber Energy gepusht)
Daxin
Daxin, 04.11.2021 17:01 Uhr
0
Vielleicht ist jetzt wer eingestiegen
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:01 Uhr
0
So ein scheiss man hahaha verlier meine letzte nerven
S
Stelze, 04.11.2021 17:01 Uhr
0
Ist der Handel immer noch angehalten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen