Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
O
OmegaMan96,
04.11.2021 19:38 Uhr
0
Richtig 🚀🍀🔥
DoubleT,
04.11.2021 19:24 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/cse-bulletin-delist-xortx-therapeutics-inc-xrx
E
Edelschlund,
04.11.2021 19:21 Uhr
0
Dieses ganze Gejammere, sobald die Aktie mal runter geht. Gestern noch Partystimmung. Evtl solltet ihr die Finger vom Aktienmarkt lassen.. Wegen solcher Unwissenheit/Unsicherheit wird der Aktienmarkt immer volantiler. Danke ihre neuen smartbroker für diese tollen Kleinanleger
O
OmegaMan96,
04.11.2021 19:19 Uhr
0
Richtig
DoubleT,
04.11.2021 18:55 Uhr
0
@Madmax78: Das kann schneller gehen als du denkst. 😏
Und nix Bude, informiere dich mal, dann siehst du vielleicht das Potenzial
Böserjunge,
04.11.2021 18:54 Uhr
0
Wer heute den Premarkt beobachten konnte kurz vor Börsenöffnung der weiß was hier läuft 😉
G
Gast-765417201,
04.11.2021 18:08 Uhr
0
Bei jeder Bude liest man das es irgendwann nach oben knallt ja und das werden die amis wie immer verhindern.
O
OmegaMan96,
04.11.2021 18:07 Uhr
0
ZackMorris gerade eingestiegen. Dieser Typ hat ein Auge auf unterbewertete Aktien geworfen, die potenzielle Multibagger haben ... ich würde mich nicht wundern, wenn diese in naher Zukunft über 10 $ laufen würden. 💥💥💥
Kann ich nur bestätigen, über 10 Dollar weiß ich nicht, aber der Kurs ist im Moment lächerlich
G
Gast-765417201,
04.11.2021 18:06 Uhr
0
Wieder ne Bude im depot wo man nur warten kann ob man irgendwann den ek wieder erreicht.
c
criscros,
04.11.2021 18:05 Uhr
0
Nach oben, denke ich!!!
O
OmegaMan96,
04.11.2021 18:05 Uhr
0
Wenn es nach oben geht, wirst du das hier am Chat schon mitbekommen :D
M
Müllerknüller,
04.11.2021 17:56 Uhr
0
Nach oben oder unten?🙈
O
OmegaMan96,
04.11.2021 17:53 Uhr
0
Und der Handel in Kanada wegen ausstehender Nachricht immer noch eingestellt :D
O
OmegaMan96,
04.11.2021 17:49 Uhr
0
Ich glaube, das wird noch richtig zurückschlagen
Yz_66,
04.11.2021 17:44 Uhr
0
Heute gabs bisher 3 mal ein HALT und jedesmal wo es hoch geschosseb ist.. und jedesmal wo es dann wieder weiter ging, ging es danach auf einmal runter. Also die haben bewusst 3 mal einen anstieg verhindert. Also wem dient SEC?
DEN HEDGEFONDS?
ODER DEN ANLEGERN? Für wessen Sicherheit dient dieses korrupte Pak
Böserjunge,
04.11.2021 17:41 Uhr
0
Zum kotzen Dieses abgezocke !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Iris Energy | -0,10 % | Alle Diskussionen |