Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
AirRailey
AirRailey, 05.11.2021 10:41 Uhr
0
Ing geht wieder, ihr könnt loslegen 🤪
DoubleT
DoubleT, 05.11.2021 9:36 Uhr
1
Delisting von der CSE und Start heute an der TSX-V, deshalb geht der Handel wohl erst ab 14.30 Uhr wieder los (außer für die Amis, die können handeln...)
V
Vanan, 05.11.2021 9:23 Uhr
0
Tr auch nicht
AirRailey
AirRailey, 05.11.2021 9:01 Uhr
0
Ing geht auch kein Direkthandel, nur über die Außenstellen
m
matthiasha, 05.11.2021 8:55 Uhr
0
Kein Handel auf Tradegate. Weiß jemand, warum? Gleiches Thema wie gestern an ausländischen Börsen?
O
OmegaMan96, 05.11.2021 8:35 Uhr
0
Guten Morgen
Yz_66
Yz_66, 05.11.2021 8:20 Uhr
0
Mal schauen was heute ab vorbörse bzw hauptbörse abgeht jetzt mit TSX V Plattform.. hoffebtlich knallts gewaltig nach oben
Yz_66
Yz_66, 05.11.2021 6:02 Uhr
0
Guten morgen ab heute in der TSX V gelistet 🙂
AirRailey
AirRailey, 04.11.2021 21:21 Uhr
0
Leider zu früh nachgelegt, aber später ist es auch egal
O
OmegaMan96, 04.11.2021 21:03 Uhr
0
Bin sehr optimistisch bei dieser Firma
O
OmegaMan96, 04.11.2021 21:03 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist auch mehr als rot
O
OmegaMan96, 04.11.2021 21:03 Uhr
0
Hat sich doch voll gut erholt
Fridold
Fridold, 04.11.2021 21:00 Uhr
0
Das ist gut, dann müsste es morgen Richtung Norden gehen
O
OmegaMan96, 04.11.2021 20:41 Uhr
0
Elnfach cool bleiben
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 20:05 Uhr
0
Also ab morgen können die canadier wieder handeln und das dann über TSX also kann dann ab morgen weiter abgehen 😁
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 20:03 Uhr
0
CSE ist klein, TSX-V ein bisschen größer, am größten ist die TSX So mal grob gesagt 😅 Xortx ist ab morgen an der TSX-V
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen