Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
B
BiBu, 11.11.2021 22:59 Uhr
1
Was Analysten behaupten und wo wir stehen… Von mir aus muss es nicht direkt so hoch gehen aber etwas Bewegung Richtung 5,-€ würde jeden gut tun
Daxin
Daxin, 11.11.2021 21:06 Uhr
0
So, das gap wurde abgeholt, jetzt kanns wieder hoch.
DoubleT
DoubleT, 11.11.2021 18:43 Uhr
0
„faire Wertschätzung von $13 pro Aktie (C$16), deutlich über den aktuellen Preisen von 3 $ (4 C$).“ -> 11,34€!
DoubleT
DoubleT, 11.11.2021 18:33 Uhr
0
https://www.argusresearch.com/PDFDownloader3.aspx?id=MDAwMDAxMDMwMw==aAB0AHQAcAA6AC8ALwByAGUAcwBvAHUAcgBjAGUAcwAuAGEAcgBnAHUAcwByAGUAcwBlAGEAcgBjAGgALgBjAG8AbQAvAHIAZQBwAG8AcgB0AHMALwAwADAALwAwADAALwA2ADUALwAzADkALwA5ADgALQBCADQAOQA0ADAAOQA1ADEALQA1ADMARgBGAC0ANABEADIAOAAtADgARQBBADAALQA5AEYAOQAxADQAMwBFAEQAMwBGADUAQwAuAHAAZABmAA==
DoubleT
DoubleT, 11.11.2021 18:16 Uhr
0
Ja, jetzt gerade nicht, aber irgendwann bestimmt! Ich hab Zeit, auch wenn’s gerade ziemlich nervt…
krische
krische, 11.11.2021 17:04 Uhr
0
hier geht auch gar nichts mehr …
L
Litzke83, 11.11.2021 8:06 Uhr
0
Ja aber man hat ja letzte Woche gesehen wie schnell es hier nach oben gehen kann. (Aber leider auch wieder genauso schnell nach unten)
B
BiBu, 10.11.2021 22:19 Uhr
1
Das wäre bitter wenn man bis nächstes Jahr warten muss…
G
Gast-765417201, 10.11.2021 19:32 Uhr
0
Trauerspiel hier🥱
L
Litzke83, 10.11.2021 19:05 Uhr
0
So schnelle sind wir zurück auf Null...Oh man. Da hat man echt gerade geglaubt es geht nach oben. Jetzt heißt es wohl abwarten was nächstes Jahr passiert.
DoubleT
DoubleT, 09.11.2021 23:02 Uhr
1
Es gab keine erneute KE!! Kopiert aus der Xortx Telegräm Gruppe von einem Dirk: die KE war auch zu 4,13 USD.... die Mehrzuteilungsoption von 433900 Stück war im Rahmen der KE geregelt. Von den möglichen 433900 wurden 355000 Stück in Anspruch genommen... hier die ALTE Meldung nochmal: https://ceo.ca/@nasdaq/xortx-therapeutics-announces-pricing-of-us12-million
krische
krische, 09.11.2021 22:35 Uhr
0
ja ich sehe es auch als Abzocke seit dem Reverse Split und dem Listing inkl Kapitalerhöhung
Yz_66
Yz_66, 09.11.2021 21:32 Uhr
0
Bei einer Aktie die sowieso im Abwartstrend ist noch KE zu machen ist dähmlich.
G
Gast-765417201, 09.11.2021 21:03 Uhr
0
31 % minus im depot und das in 5Tagen dazwischen noch 1 Wochenende. Potenzial hin oder her einfach nur abzocke.
DoubleT
DoubleT, 09.11.2021 19:20 Uhr
1
Wenn man das immer so wüsste warum es fällt…. Gibt auf jeden Fall keine negativen News. Vermutlich haben Daytrader & Shorties hier bei sehr geringem Volumen viel Spaß an der Aktie 🤷🏼‍♂️ Das kann aber sehr schnell wieder nach oben drehen, also entspannt bleiben 😎
c
criscros, 09.11.2021 19:09 Uhr
0
KE wurde durchgeführt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen