Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
Tennis123,
07.04.2022 16:20 Uhr
0
Keine Bewegung bei so einer Meldung?
DoubleT,
07.04.2022 13:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-xortx-therapeutics-inc-xortx-gibt-die-erteilung-eines-us-patents-bekannt/3594981/
DoubleT,
07.04.2022 13:11 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/xortx-announces-grant-of-us-patent
c
c
Werbung
80 % über Börsenkurs
WKNMoney,
24.03.2022 18:52 Uhr
0
Vor allen wenn man überlegt, das heute nicht mal 200k weltweit gehandelt wurden.
WKNMoney,
24.03.2022 18:51 Uhr
0
Also 4 mio aktien weltweit kann man ja wohl kaum von Interesse sprechen
c
criscros,
24.03.2022 13:30 Uhr
0
Ich frage mich, warum solche geschäftsmodelle eigentlich erlaubt sind. Das dient doch nur zur bereicherung von ceo und konsorten oder haben die überhaupt so etwas wie ein marktfähiges produkt ?Vielleicht sollten wir auch alle zusammenlegen und ein kleines innovatives startup gründen und das verramschen...
Das ist eben bei kleinen Bios so!
c
criscros,
24.03.2022 13:28 Uhr
0
Ein bisschen Geduld muss man eben haben! Über 4 Millionen Shares gestern gehandelt worden!!! Interesse ist also vorhanden🤷
Harvard_maths,
24.03.2022 13:05 Uhr
1
Gleich unter 1.50. geldvernichtungsmaschine
Harvard_maths,
24.03.2022 11:46 Uhr
0
Ich frage mich, warum solche geschäftsmodelle eigentlich erlaubt sind. Das dient doch nur zur bereicherung von ceo und konsorten oder haben die überhaupt so etwas wie ein marktfähiges produkt ?Vielleicht sollten wir auch alle zusammenlegen und ein kleines innovatives startup gründen und das verramschen...
Harvard_maths,
24.03.2022 11:44 Uhr
0
Kaufimpuls ist komplett weg, frage mich,wie das gestern überhaupt so gepusht werden konnte bei der mangelnden substanz.
D
Datenspezialist,
24.03.2022 11:03 Uhr
0
@Reddragon - hat USA schon wieder offen? Nein? dann höre auf zu jammen.
Reddragon65,
24.03.2022 10:17 Uhr
0
Schad...das wars anscheinend wieder
WKNMoney,
23.03.2022 20:51 Uhr
0
Haha das Volumen an denn börsen ist ja echt ein Witz 🤣
AirRailey,
23.03.2022 20:04 Uhr
0
Was ein Pump and Dump… die Gier war mal wieder zu groß
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,97 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,78 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |