Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
m
mockba88,
13.04.2022 12:52 Uhr
0
Auf Deutsch:
https://www.irw-press.com/de/news/xortx-erhaelt-eine-unbedenklichkeitsbescheinigung-von-health-canada_65237.html?isin=CA98420Q2071
Tennis123,
12.04.2022 13:38 Uhr
1
https://www.xortx.com/news/press-releases/detail/90/xortx-receives-no-objection-letter-from-health-canada
I
Impflinger,
10.04.2022 17:05 Uhr
0
der Boden scheint bei der Aktie gefunden. Die letzten Wochen gute Performance!
Jetzt noch der News Flow und dann kann es einen Short squeez geben 😊
L
LustigerMolch,
07.04.2022 16:39 Uhr
0
Nur Geduld
Tennis123,
07.04.2022 16:20 Uhr
0
Keine Bewegung bei so einer Meldung?
Werbung
80 % über Börsenkurs
DoubleT,
07.04.2022 13:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-xortx-therapeutics-inc-xortx-gibt-die-erteilung-eines-us-patents-bekannt/3594981/
DoubleT,
07.04.2022 13:11 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/xortx-announces-grant-of-us-patent
c
c
WKNMoney,
24.03.2022 18:52 Uhr
0
Vor allen wenn man überlegt, das heute nicht mal 200k weltweit gehandelt wurden.
WKNMoney,
24.03.2022 18:51 Uhr
0
Also 4 mio aktien weltweit kann man ja wohl kaum von Interesse sprechen
c
criscros,
24.03.2022 13:30 Uhr
0
Ich frage mich, warum solche geschäftsmodelle eigentlich erlaubt sind. Das dient doch nur zur bereicherung von ceo und konsorten oder haben die überhaupt so etwas wie ein marktfähiges produkt ?Vielleicht sollten wir auch alle zusammenlegen und ein kleines innovatives startup gründen und das verramschen...
Das ist eben bei kleinen Bios so!
c
criscros,
24.03.2022 13:28 Uhr
0
Ein bisschen Geduld muss man eben haben! Über 4 Millionen Shares gestern gehandelt worden!!! Interesse ist also vorhanden🤷
Harvard_maths,
24.03.2022 13:05 Uhr
1
Gleich unter 1.50. geldvernichtungsmaschine
Harvard_maths,
24.03.2022 11:46 Uhr
0
Ich frage mich, warum solche geschäftsmodelle eigentlich erlaubt sind. Das dient doch nur zur bereicherung von ceo und konsorten oder haben die überhaupt so etwas wie ein marktfähiges produkt ?Vielleicht sollten wir auch alle zusammenlegen und ein kleines innovatives startup gründen und das verramschen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,97 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,78 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |