Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
G
Gast-747555200, 05.04.2023 15:57 Uhr
0
Kursziel 6-9$ 🚀🚀🚀🤓
G
Gast-747555200, 05.04.2023 15:56 Uhr
0
Bald wieder 50 Cent 🚀🚀🚀
A
A2A, 05.04.2023 15:49 Uhr
0
Wieder abverkauf. Die läuft gegen null ⚠️
C
Create111, 05.04.2023 15:29 Uhr
0
Finde das lustig mit den Raketen, es gibt doch aktuell eh nix zu tun, außer warten was mit der FDA und nachfolgend passiert….das depressive schlechtreden bringt auch keinem was…evtl. gibt es ja bereits einen Deal, warum sonst zieht man Gespräche vor
G
Gast-754616000, 05.04.2023 11:03 Uhr
0
Im Moment haben die Basher Hochkonjunktur. Denn wir die sich mit den Aktien befassen und Wissen haben kommen nicht durch weil die Kurse schlicht das Gegenteil zeigen. Es ist sinnlos jemanden zu überzeugen oder das hier zu beenden. **** ist so lange schlecht dran bis sie nachhaltig kurstreibendes veröffentlichen. Die Story Lizenzdeals wirkt in vielen Invests nicht mehr. Fakten brauchen wir.
G
Gast-747555200, 05.04.2023 11:03 Uhr
0
Next Stop 1€? Denkt dran Kursziel 6-9$ 🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 05.04.2023 11:02 Uhr
0
Zack 50Cent Tradegate 🚀🚀🚀 Grüneheide 🤣🤓
G
Gast-747555200, 05.04.2023 10:33 Uhr
0
Auf geht's 🚀🚀🚀🤓
G
Gast-747555200, 05.04.2023 10:33 Uhr
0
Jax 1. Orphan Drug Status 2. FDA Zulassung So einer wie grüneheide (Hartzer 🤓) kommt mit keinerlei Fakten, das sollte dir zu denken geben warum....
A
A2A, 05.04.2023 10:13 Uhr
0

Ist das eigentlich dein Ernst? Was soll das mit 50 Cent? Die interessieren niemanden außer Leute die jede 5% mitnehmen. Die Frage ist wann 5 EUR wie nachdem Re-Split. Das Ding ist gerade klinisch tot.

Jaxt er versucht den Kurs hier zu pushen. Die Aktie verliert monatlich an Wert. (Abwärtstrend) Seine Raketen verraten wahrscheinlich wie jung er ist.
G
Gast-754616000, 05.04.2023 9:33 Uhr
1
Ist das eigentlich dein Ernst? Was soll das mit 50 Cent? Die interessieren niemanden außer Leute die jede 5% mitnehmen. Die Frage ist wann 5 EUR wie nachdem Re-Split. Das Ding ist gerade klinisch tot.
G
Gast-747555200, 05.04.2023 9:17 Uhr
1
Heute die 50Cent? 🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 04.04.2023 22:31 Uhr
1
Price Targe 6-9$ 👍🏻🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 04.04.2023 22:30 Uhr
0
Denke einfach wegen 1.05 und Orphan Drug Status. Spekulieren halt einige
C
Create111, 04.04.2023 22:15 Uhr
0

+18% und die Leute wissen warum 🚀🚀🚀

Sehr schön auf die letzten Minuten …ist was passiert? Ich habe nix vernommen
G
Gast-747555200, 04.04.2023 22:11 Uhr
1
+18% und die Leute wissen warum 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,52 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen