Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
Böserjunge,
04.11.2021 12:14 Uhr
0
Sollte der momentane Premarkt hochschiessen wie heute Nacht,dann wird einkaufen teuer😉
Böserjunge,
04.11.2021 12:12 Uhr
0
Ich amüsiere mich gerade über die zitterfinger welche verkaufen 😂🤭
Böserjunge,
04.11.2021 12:12 Uhr
0
Jap
DoubleT,
04.11.2021 12:02 Uhr
0
Du meinst 26 CAD ;-)
Böserjunge,
04.11.2021 11:17 Uhr
0
Ach ja,😂 ... guten Morgen
Böserjunge,
04.11.2021 11:16 Uhr
0
Wenn ich richtig gelesen habe wird sich in 2022 das Wachstum vervierfachen ! Die gesamte Bewertung samt Aussichten für 2022 sind echt stark! 💪🍀🤑
Böserjunge,
04.11.2021 11:13 Uhr
1
Lasst doch die Deppen ihre Paar kleinen Gewinnmitnahmen 😂 ......hier sind 20CAD veranschlagt ....alles steht auf kaufen! Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Im Gegenteil 🍀
DoubleT,
04.11.2021 10:28 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=xUJd2P0d6NI
DoubleT,
04.11.2021 10:27 Uhr
1
Nochmal zur Erinnerung:
https://eresearch.com/2021/11/01/eresearch-reports/analyst-articles/xortx-moving-to-the-next-phase/
Das Kursziel von dem Analysten entspricht ca 18€!
J
Julzek,
04.11.2021 10:01 Uhr
0
Wer verkauft denn für 3,88 wenn AH am Nasdaq bei 5,9 usd war 😅 naja. Ab 14:30 wird es spannend
Barzahler,
04.11.2021 9:47 Uhr
1
Man hat ja jetzt gesehen was gerade mal kurzzeitig möglich ist und ich glaube auch dass es nur Tropfen auf den heißen Stein bin zwar schön im Plus aber werde nichts abziehen. Eher nochmals nachlegen falls es deutlich tiefer fällt
V
Vanan,
04.11.2021 9:10 Uhr
0
Auf lange Sicht ist es noch günstig aber aktuell schwer zu sagen in welche Richtung es die tage geht. Bin optimistisch und glaube das es weiter rauf geht aber bin auch kein experte nur meine Einschätzung. Habe selbst gerade so mein EK erreicht und warte auf ne Gelegenheit nachzukaufen.
DoubleT,
04.11.2021 8:27 Uhr
0
Könnte noch kurzfristig gut steigen, wenn du länger investiert bist, auf jeden Fall einsteigen! Das ersten Analystenziel sind 18€!
G
Gast-765417201,
04.11.2021 6:49 Uhr
0
Guten Morgen noch einsteigen oder lieber abwarten?
AirRailey,
04.11.2021 6:44 Uhr
0
Komme gerade aus der Nachtschicht, nach schlafen ist mir nicht wirklich 😩
O
OmegaMan96,
04.11.2021 6:38 Uhr
0
Über 9 Mio Volume waren es im AH 🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |