Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
DoubleT,
04.11.2021 16:54 Uhr
0
echt verrückt!!
Yz_66,
04.11.2021 16:52 Uhr
0
Das was gestern hauoptbörse noch hoch ging geht jetzt auch noch runter.. nach und vor börse sowieso schon weg
Yz_66,
04.11.2021 16:49 Uhr
0
Krass 11% minus jetzt
Daxin,
04.11.2021 16:39 Uhr
0
Na, dann hoffe ich, daß du uns Glück bringst omegaman und daß das jetzt nicht schon unser Anstieg war :D
O
OmegaMan96,
04.11.2021 16:38 Uhr
0
Bei Camber war ich auch sauer, bis das auf 3,50€ kurz stieg :D
G
Gast-765417201,
04.11.2021 16:37 Uhr
0
Handelsstop und dann bergab wie immer manipuliert.
O
OmegaMan96,
04.11.2021 16:37 Uhr
0
Und in Kanada immer noch gestoppt :D
O
OmegaMan96,
04.11.2021 16:36 Uhr
0
Sollen die machen. Bin jetzt sauer, halte jetzt die Aktien fest :D
J
Julzek,
04.11.2021 16:24 Uhr
0
Sehe ich ebenso mock. Einfach abwarten und im Dezember tierisch freuen;)
m
mockba88,
04.11.2021 16:23 Uhr
1
Der Anstieg wurde u. a. durch das Rückkaufen der zuvor Leerverkauften Aktien ausgelöst. Ggf. auch von illegalen ungedeckten Leerverkäufen.
Schätze, dass um 14:30 erneut massivst leerverkauft wurde, aber es haben auch viele andere Marktteilnehmer verkauft, die innerhalb eines Tages sich über eine Rendite von partiell mehr als 100 % freuen durften.
J
Julzek,
04.11.2021 16:22 Uhr
0
Spannend wird es wenn die die wieder einholen müssen. 😅
J
Julzek,
04.11.2021 16:21 Uhr
0
Bei 150% der insgesamten Aktienzahl sind das keine Gewinnmitnahmen mehr. Da gab es nackte Leerverkäufe.
O
OmegaMan96,
04.11.2021 16:19 Uhr
0
Können auch viele Gewinnmitnahmen sein. Aber ich glaube nicht, dass es das Ende war. Für kurze Zocker aber bestimmt
J
Julzek,
04.11.2021 16:19 Uhr
0
Nö short Attacke. Bei 19 mio gehandelten Anteilen an der Nasdaq alleine heute und nur 12 mio freefloat liegt der Gedanke zumindest sehr nahe.
c
criscros,
04.11.2021 16:18 Uhr
0
40% in der AH ist ja ehrlicherweise auch nicht normal🤷
D
DamdakiDeli,
04.11.2021 16:16 Uhr
1
Das ganze ist nicht normal von +%40 auf -%16
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Commodities & More | ||
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |