Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 16:54 Uhr
0
echt verrückt!!
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 16:52 Uhr
0
Das was gestern hauoptbörse noch hoch ging geht jetzt auch noch runter.. nach und vor börse sowieso schon weg
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 16:49 Uhr
0
Krass 11% minus jetzt
Daxin
Daxin, 04.11.2021 16:39 Uhr
0
Na, dann hoffe ich, daß du uns Glück bringst omegaman und daß das jetzt nicht schon unser Anstieg war :D
O
OmegaMan96, 04.11.2021 16:38 Uhr
0
Bei Camber war ich auch sauer, bis das auf 3,50€ kurz stieg :D
G
Gast-765417201, 04.11.2021 16:37 Uhr
0
Handelsstop und dann bergab wie immer manipuliert.
O
OmegaMan96, 04.11.2021 16:37 Uhr
0
Und in Kanada immer noch gestoppt :D
O
OmegaMan96, 04.11.2021 16:36 Uhr
0
Sollen die machen. Bin jetzt sauer, halte jetzt die Aktien fest :D
J
Julzek, 04.11.2021 16:24 Uhr
0
Sehe ich ebenso mock. Einfach abwarten und im Dezember tierisch freuen;)
m
mockba88, 04.11.2021 16:23 Uhr
1
Der Anstieg wurde u. a. durch das Rückkaufen der zuvor Leerverkauften Aktien ausgelöst. Ggf. auch von illegalen ungedeckten Leerverkäufen. Schätze, dass um 14:30 erneut massivst leerverkauft wurde, aber es haben auch viele andere Marktteilnehmer verkauft, die innerhalb eines Tages sich über eine Rendite von partiell mehr als 100 % freuen durften.
J
Julzek, 04.11.2021 16:22 Uhr
0
Spannend wird es wenn die die wieder einholen müssen. 😅
J
Julzek, 04.11.2021 16:21 Uhr
0
Bei 150% der insgesamten Aktienzahl sind das keine Gewinnmitnahmen mehr. Da gab es nackte Leerverkäufe.
O
OmegaMan96, 04.11.2021 16:19 Uhr
0
Können auch viele Gewinnmitnahmen sein. Aber ich glaube nicht, dass es das Ende war. Für kurze Zocker aber bestimmt
J
Julzek, 04.11.2021 16:19 Uhr
0
Nö short Attacke. Bei 19 mio gehandelten Anteilen an der Nasdaq alleine heute und nur 12 mio freefloat liegt der Gedanke zumindest sehr nahe.
c
criscros, 04.11.2021 16:18 Uhr
0
40% in der AH ist ja ehrlicherweise auch nicht normal🤷
D
DamdakiDeli, 04.11.2021 16:16 Uhr
1
Das ganze ist nicht normal von +%40 auf -%16
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen