Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 16:56 Uhr
0
Entweder hat ceo verkauft oder KE.. news kommen bestimmt noch
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 16:55 Uhr
0
War nix bullenfalle
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 16:55 Uhr
0
Alle dachten das es heute und in nächster zeit richtig hoch geht
c
criscros, 04.11.2021 16:54 Uhr
0
Jetzt gehts richtig runter!! Mal sehen was der Tag noch bringt! Ich bin gespannt!
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 16:54 Uhr
0
echt verrückt!!
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 16:52 Uhr
0
Das was gestern hauoptbörse noch hoch ging geht jetzt auch noch runter.. nach und vor börse sowieso schon weg
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 16:49 Uhr
0
Krass 11% minus jetzt
Daxin
Daxin, 04.11.2021 16:39 Uhr
0
Na, dann hoffe ich, daß du uns Glück bringst omegaman und daß das jetzt nicht schon unser Anstieg war :D
O
OmegaMan96, 04.11.2021 16:38 Uhr
0
Bei Camber war ich auch sauer, bis das auf 3,50€ kurz stieg :D
G
Gast-765417201, 04.11.2021 16:37 Uhr
0
Handelsstop und dann bergab wie immer manipuliert.
O
OmegaMan96, 04.11.2021 16:37 Uhr
0
Und in Kanada immer noch gestoppt :D
O
OmegaMan96, 04.11.2021 16:36 Uhr
0
Sollen die machen. Bin jetzt sauer, halte jetzt die Aktien fest :D
J
Julzek, 04.11.2021 16:24 Uhr
0
Sehe ich ebenso mock. Einfach abwarten und im Dezember tierisch freuen;)
m
mockba88, 04.11.2021 16:23 Uhr
1
Der Anstieg wurde u. a. durch das Rückkaufen der zuvor Leerverkauften Aktien ausgelöst. Ggf. auch von illegalen ungedeckten Leerverkäufen. Schätze, dass um 14:30 erneut massivst leerverkauft wurde, aber es haben auch viele andere Marktteilnehmer verkauft, die innerhalb eines Tages sich über eine Rendite von partiell mehr als 100 % freuen durften.
J
Julzek, 04.11.2021 16:22 Uhr
0
Spannend wird es wenn die die wieder einholen müssen. 😅
J
Julzek, 04.11.2021 16:21 Uhr
0
Bei 150% der insgesamten Aktienzahl sind das keine Gewinnmitnahmen mehr. Da gab es nackte Leerverkäufe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen