Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Fridold
Fridold, 04.11.2021 21:00 Uhr
0
Das ist gut, dann müsste es morgen Richtung Norden gehen
O
OmegaMan96, 04.11.2021 20:41 Uhr
0
Elnfach cool bleiben
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 20:05 Uhr
0
Also ab morgen können die canadier wieder handeln und das dann über TSX also kann dann ab morgen weiter abgehen 😁
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 20:03 Uhr
0
CSE ist klein, TSX-V ein bisschen größer, am größten ist die TSX So mal grob gesagt 😅 Xortx ist ab morgen an der TSX-V
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 20:01 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/xortx-therapeutics-clarifies-halt-of-trading-in-canada
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 19:44 Uhr
0
Was ist eigentlich der unterschied zwischen CSE und TSX??
G
Gast-765417201, 04.11.2021 19:43 Uhr
0
Oh entschuldige das ich mal Nachfrage meine Güte.
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 19:42 Uhr
0
Wie lange dauert es bis die canadier wieder handeln können
O
OmegaMan96, 04.11.2021 19:40 Uhr
0
Es ist nur bei CSE delistet und sitzt jerzt bei TSX (besser)
s
staniK, 04.11.2021 19:39 Uhr
0
@MAdmax78 du hast keine Ahnung was mit deinem Geld passiert wenn du Geduld mitbringst
O
OmegaMan96, 04.11.2021 19:39 Uhr
0
Das mit dem Delisting wurde hier doch schon 3 mal erwähnt
O
OmegaMan96, 04.11.2021 19:39 Uhr
0
Oh mann wie kann so uninformiert hier mitreden
G
Gast-765417201, 04.11.2021 19:38 Uhr
0
Delisting und jetzt war es das oder wie?
O
OmegaMan96, 04.11.2021 19:38 Uhr
0
Richtig 🚀🍀🔥
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 19:24 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/cse-bulletin-delist-xortx-therapeutics-inc-xrx
E
Edelschlund, 04.11.2021 19:21 Uhr
0
Dieses ganze Gejammere, sobald die Aktie mal runter geht. Gestern noch Partystimmung. Evtl solltet ihr die Finger vom Aktienmarkt lassen.. Wegen solcher Unwissenheit/Unsicherheit wird der Aktienmarkt immer volantiler. Danke ihre neuen smartbroker für diese tollen Kleinanleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen