Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
DoubleT,
01.12.2021 21:54 Uhr
0
Das kann auch schnell wieder drehen, lass hier mal durch eine News ein bisschen Volumen reinkommen, dann geht die Luzie ab.
Wenn wir hier in 2-3 Monaten immer noch um die 2€ oder weniger rumdümpeln, dann würde ich mir Gedanken machen.
G
Gast-765417201,
01.12.2021 8:45 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/XORTX-THERAPEUTICS-INC-40155063/news/XORTX-Therapeutics-CONDENSED-INTERIM-CONSOLIDATED-FINANCIAL-STATEMENTS-Form-6-K-37154946/
krische,
01.12.2021 8:09 Uhr
0
ich bin froh wenn ich wieder raus bin. Wir wurden mit dem Reverse Split und dem Listing einfach alle abgezogen. Hin oder her ob da jetzt irgendein Analyst einen Mondpreis aufruft. Wahrscheinlich wurde er dafür noch bezhalt
m
manu.L.,
30.11.2021 19:12 Uhr
0
Ich würde ja gerne einsteigen, aber irgendwie getraue ich mich noch nicht. Bis es dann irgendwann wieder zu spät ist, weil der Deckel fliegt. 😄
DoubleT,
28.11.2021 13:05 Uhr
0
Recht hast du! 👍🏻
c
criscros,
28.11.2021 12:52 Uhr
0
@doublet
Insiderkäufe sind immer positiv. Leider waren es nicht sehr viele Shares.
DoubleT,
27.11.2021 23:55 Uhr
0
https://ceo.ca/api/sedi?symbol=XRX&amount=&transaction=&insider=
L
Litzke83,
26.11.2021 14:32 Uhr
1
Naja dann finde ich es aber problematisch mit irgendwelchen Zahlen um sich zu werfen. Vlt sollten wir einfach mal ruhig bleiben 🤷♂️
G
Gast-765417201,
25.11.2021 18:58 Uhr
0
Fakten nicht aber so lange hier keine positiven news kommen geht es weiter bergab oder würdest du was anderes behaupten? Natürlich kann ich mich auch täuschen bin ja kein Hellseher.
L
Litzke83,
25.11.2021 14:27 Uhr
0
Kannst du diese Behauptung mit Fakten untermauern?
G
Gast-765417201,
24.11.2021 16:33 Uhr
0
Hier sehen wir bald 1,20 und tschüss
DoubleT,
23.11.2021 13:08 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/xortx-therapeutics-announces-annual-and-special-meeting
c
criscros,
23.11.2021 6:19 Uhr
0
Gestern wurden nur 8% vom durchschnittlichen Handelsvolumen gehandelt! In der AH ganze 908 Stück. Bei so einem Volumen sind solche Kurssprünge komplett zu vernachlässigen
Marco1976,
22.11.2021 22:15 Uhr
0
Jetzt aber ah 8%
c
criscros,
22.11.2021 18:34 Uhr
0
@wolfofmyown das Problem mit den Höchstständen ist, dass diese leider nur durch wenige Firmen erzeugt werden! Die Breite Masse verliert!
w
wolfofmyown,
22.11.2021 17:48 Uhr
0
Und die Börse braucht sich auch von nichts erholen wir haben doch überall höchststände 🤷🏼♀️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,16 % | Alle Diskussionen |