Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 8:44 Uhr
0
Analyse mit 11$ habe ich gelesen ...26$ sind ne Ansage🤑......hat noch jemand bitte Infos die aktuell sind ? Produkte... Forschung... Kooperationen ect?
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 8:33 Uhr
0
Hat xortx etwas Gutes in der Pipeline? Ich habe noch nicht wirklich gut recherchiert 🤭
G
Gast-765417201, 10.12.2021 8:26 Uhr
0
Zocker aktie sag ich ja 2 Tage hoch Monate wieder runter.
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 8:26 Uhr
0
Daimler?😂.....Guck da mal,die bekommen gerade ordentlich auf die Fresse...
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 8:24 Uhr
0
😳 bei dem Wort SHORT bekomme ich schiss und sämtliche Allergieen 😬
c
criscros, 10.12.2021 8:11 Uhr
1
@madmax du hast anscheinend nicht viel Erfahrung mit solchen Aktien. Geringer Freefloat, hohe Shortquote! Hier muss man eben auch mal minus 30% oder mehr aushalten! So was sollte allerdings auch nur als Zock gemacht werden! Das ist eben kein Vw oder Daimler!!
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 8:09 Uhr
0
Ich bin neu und daher wollte ich Mal fragen was bezüglich News ansteht? Vorab danke
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 8:02 Uhr
1
😂 wenn es heute schon mal auf 11$ geht währe ich ganz zufrieden 😝🍀
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 8:01 Uhr
0
OK ..danke
G
Gast-765417201, 10.12.2021 7:26 Uhr
0
Moin böserjunge hier wurde schon ein mittleres Kursziel von 26 dollar geschrieben danach ging es aber mal so richtig in den Keller also Vorsicht ist geboten. Also ich bin bei meinen ek ganz schnell raus.
c
criscros, 10.12.2021 7:25 Uhr
0
@böserjunge 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 6:49 Uhr
0
😂 guten Morgen....in der AH der Chart ähnelt einem schlechten EKG 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 2:37 Uhr
0
Was haltet ihr hier für realistisch bezüglich dem Kurs in nächster Zeit? Ich hatte etwas gelesen von bis zu 11$ ?🙄 ...sehr wenige Aktien,daher könnte ich mir bei entsprechenden News einen rasanten Anstieg gut vorstellen.🍀
c
criscros, 09.12.2021 22:57 Uhr
1
AH ging eben ganz ab😉 Da kommt was die nächsten Tage
Böserjunge
Böserjunge, 09.12.2021 22:08 Uhr
0
Ja super 😂 eben eingestiegen und erstmal schön runter.....
DoubleT
DoubleT, 09.12.2021 19:35 Uhr
0
https://youtu.be/PAoUOzpagr4
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,25 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,38 %
Alle Diskussionen