Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 08.02.2023 22:19 Uhr
0
Endlich die 0,60 € wieder, >gogo
G
Gast-747555200, 07.02.2023 20:55 Uhr
0
@Tiger Also von dem 50Cent sehe ich bisher nichts…
T
Tiger1974, 07.02.2023 17:17 Uhr
0
Das wurde im ceo vor 2 Wochen diskutiert, dass xortx jetzt wohl weitere KEs durchführen darf! Die haben mit der letzten KE nix zu tun.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.02.2023 13:09 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---xortx-therapeutics-inc---xortx-veroeffentlicht-update-zu-erfolgen-in-2022-und-geplanten-meilensteinen-in-2023/4010380/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gast-747555200, 06.02.2023 14:44 Uhr
0
Das war doch alles bekannt. Und diese Nachricht ist jetzt in dem Preis mit dein also keine Sorgen!
G
Gast-754616000, 06.02.2023 14:12 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--XORTX-Therapeutics-Inc.:-XORTX-meldet-Emissionsangebot-im-Wert-von-5-Millionen-USD/3893568/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Schmitter, 06.02.2023 13:11 Uhr
0
Bei solchen Behauptungen, bitte Quellenangabe
S
Schmitter, 06.02.2023 13:10 Uhr
0
Blödsinn, momentan gibt es keine KE
gschmordin
gschmordin, 06.02.2023 12:23 Uhr
0
Es gibt doch gar keine KE, oder hab ich was verpasst?
G
Gast-754616000, 06.02.2023 12:03 Uhr
0
Wie sind denn die genauen Konditionen der KE ? Wieviel Aktien sind es danach? Die Anzahl ist doch ohnehin sehr gering.
T
Tiger1974, 06.02.2023 10:30 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Ende der Woche geht's unter 50 cent. Wenn Sie die volle KE durchführen dann gute Nacht für jeden der hier investiert ist.
G
Gast-754616000, 03.02.2023 22:15 Uhr
0
😂
gschmordin
gschmordin, 03.02.2023 22:13 Uhr
0
Aber kein Wunder das hier nix mehr geht, ich bin seit vorgestern mit drin und bereits 15% im Minus 😅🤮 Liegt an mir 🙈
G
Gast-754616000, 03.02.2023 22:02 Uhr
0
Absolut.
gschmordin
gschmordin, 03.02.2023 22:00 Uhr
0
Was für ein sch.... Abschluss heute 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,61 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Strategy B -8,69 %
Alle Diskussionen