Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
12,69
USD
-4,49 % -0,60
13:41:28 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.648
B.E69,
20.03.2026 15:53 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/03/20/xpeng-steigert-umsatz-deutlich-auf-rund-96-mrd-euro/
Michiback,
20.03.2026 15:05 Uhr
0
Warum geht das heute so nach unten gab es News
S
SmartInvest21,
20.03.2026 13:12 Uhr
0
-5% vorbörslich, der Markt hat schon vor Wochen die schlechten Absatzahlen eingepreist, daher sollte die Korrektur nicht so stark ausfallen.
Die Aussicht ist mit einer der wichtigste Komponente für die Bewertung, hier braucht es gute News in den nächsten Wochen.
Michiback,
20.03.2026 12:41 Uhr
0
Das finde ich eine super Nachricht, dass Xpeng Schwarze Zahlen schreibt
F
FlyingJoe,
20.03.2026 11:59 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/xpeng-aktie-gefragt-tesla-konkurrent-steigert-umsatz-und-schreibt-in-q4-schwarze-zahlen-1035949555
F
FlyingJoe,
20.03.2026 11:13 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/03/20/xpeng-logs-first-ever-net-profit/
t
tarik221,
20.03.2026 8:36 Uhr
1
Die die auf mich gehört haben letzte Woche sollten sich jetzt über schöne einkaufskurse wieder freuen
t
tarik221,
20.03.2026 8:35 Uhr
0
Denke mit den Robotern geht es ganz gut hoch
Michiback,
19.03.2026 20:54 Uhr
0
meine top drei
1. Produktionswerk in Europa.
2. Expansion in den USA.
3. Serienfertigung der Roboter.
Michiback,
19.03.2026 20:52 Uhr
0
Würde gern mal von euch wissen, was passieren müsste, dass hier der Kurs durch die Decke geht?
Michiback,
19.03.2026 19:28 Uhr
0
Mich würde echt interessieren, was Xpeng von der Kooperation mit VW hat und wie sie davon profitieren
Michiback,
18.03.2026 15:24 Uhr
0
Das sind für deutsche Autokunden eine gute Nachricht
https://www.electrive.net/2026/03/17/feser-graf-wird-xpeng-haendler/
E
Erni_,
17.03.2026 19:05 Uhr
1
Es gibt im Moment auch kein Grund warum die durch die Decke gehen soll. Den Zickzack Kurs macht die schon seit Monaten. Das Kapital wird zurück gehalten aufgrund der Geopolitischer und Wirtschaftlicher Situation oder ist in anderen Werten die gehypt werden, so ist die Böse nun mal.
Die wird erst drehen, wenn der Sprit 5€ kostet oder wenn die Roboter sich durchsetzen und gebraucht werden.
C
Carstenso84,
17.03.2026 17:50 Uhr
0
Steigt 5% Euphorie fällt 5% negativ immer das Gleiche hier.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | $ZETA | +9,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | $ZETA | +9,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,56 % | Alle Diskussionen |