Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,68 EUR
-1,52 % -0,18
22:54:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.634
t
tarik221, 23. Apr 10:01 Uhr
0
Was ist der Grund für den Fall weiß das wer ?
Puhvogel
Puhvogel, 23. Apr 9:51 Uhr
0
Endlich erkennt der Markt das Nio stärker ist
Nney2022
Nney2022, 23. Apr 9:49 Uhr
0

Warum gibt es Affen, die kein Humor verstehen?! Gegen Autismus hilft bekanntlich eine Therapie

Das hat nichts mit mangelndem Humor zu tun.. So eine Aussage ist Kindergartenniveau, unseriös und kompletter Unsinn...Geh mal besser ins Börsenbällebad😉
M
Master03, 23. Apr 9:20 Uhr
0

Warum gibt es immer solche Affen mit der Insolvenz? Hole Dir noch ne Impfung ab ;-))

Warum gibt es Affen, die kein Humor verstehen?! Gegen Autismus hilft bekanntlich eine Therapie
B.E69
B.E69, 23. Apr 9:12 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-geely-oder-xpeng-broker-verraet-seinen-top-favoriten-fuer-das-fruehjahr-180471/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Q
QuasarPSS, 23. Apr 7:32 Uhr
1
Warum gibt es immer solche Affen mit der Insolvenz? Hole Dir noch ne Impfung ab ;-))
Q
QuasarPSS, 23. Apr 7:31 Uhr
0
15,85$!!!! robinhood. Gut das ich die gestern nicht zurückbekommen habe!
M
Master03, 23. Apr 7:27 Uhr
0
Nächster halt Insolvenz? Kennt irgendwie kein Boden
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 23. Apr 5:49 Uhr
0
Moin HK -6,2% 16,97$
S
SmartInvest21, 22. Apr 21:57 Uhr
0
Bodenbildung…hoffentlich 🫠
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 22. Apr 20:11 Uhr
0
Läuft, oder..........😁😁😁
Q
QuasarPSS, 21. Apr 20:15 Uhr
1
Bin gespannt ob es dreht. Ich hoffe da kommt mal was wegen den Robotern.
C
Carstenso84, 18. Apr 7:22 Uhr
2
Der 24.4 wird neue Impulse geben https://www.it-times.de/news/xpeng-to-showcase-physical-ai-ecosystem-at-beijing-auto-show-outlining-global-vision-for-smart-mobility-180334/
S
SmartInvest21, 17. Apr 14:25 Uhr
0
Mal sehen ob wir diese zum Wochenende verteidigen, News zum Turing AI Chip wären super
S
SmartInvest21, 16. Apr 17:04 Uhr
0
50 TL wird erneut getestet
valiekus
valiekus, 16. Apr 15:59 Uhr
0
Gibt es größere Gruppe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,93 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Gorilla -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,31 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen