Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,53 EUR
-3,60 % -0,43
14:45:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.629
K
Kanter, 28. Apr 10:03 Uhr
0
Kurs kennt leider nur noch eine Richtung
Q
QuasarPSS, 28. Apr 9:37 Uhr
0
Warum drücken die jeden Tag den Kurs in HK?? Drecks Pack
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28. Apr 7:42 Uhr
0
Moin......😁😁😁
Michiback
Michiback, 26. Apr 15:54 Uhr
0
https://youtu.be/zuzMJ-CSLcc?is=HeCbyP3OKitcnkFa
Q
QuasarPSS, 24. Apr 12:31 Uhr
0
Bin billig reingekommen. Jetzt aber hop
Q
QuasarPSS, 24. Apr 12:31 Uhr
0
Ja von 18 auf 14 kann passieren ;-)
S
SmartInvest21, 24. Apr 11:08 Uhr
0
SmartInvest21 Xpeng
1. Quartal
S
SmartInvest21, 24. Apr 9:24 Uhr
0
Wird man sehen in den nächsten Tagen. Die Beijing Auto Show & die Auslieferungszahlen für den April, werden vermutlich Klarheit bringen.
Tennis123
Tennis123, 24. Apr 7:20 Uhr
0
Bald 20 hoffe ich
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 23. Apr 20:40 Uhr
0

Kurz zur Geschichte, meiner Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

Nö ist es wieder soweit..... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 23. Apr 20:36 Uhr
0
Alles easy oder was............ 😁😁😁
Michiback
Michiback, 23. Apr 19:16 Uhr
0
Wenn sich insgesamt das Bild für Elektroauto und die Spannung in China wegen der Subvention Streichung abklingt, ist auch Kurse über 20 € easy drin
Michiback
Michiback, 23. Apr 19:15 Uhr
0
Wenn es normal läuft
Michiback
Michiback, 23. Apr 19:15 Uhr
0
Ich wage einen Blick in die Glaskugel und sage, wir sind am Ende des Jahres zwei 18-20 €
Q
QuasarPSS, 23. Apr 16:13 Uhr
0
Ich habe jetzt meine 2570Stück für 13,50€ bekommen. Obwohl sie vorbörslich immer höher ging. Borher hatte ich vorgestern 2420 verkauft guter Unterschied. Jetzt aber nicht weiter fallen.😃
Michiback
Michiback, 23. Apr 15:48 Uhr
0
Wenn hier die ersten Roboter 🤖 verkauft werden sehen wir hier ganz andere Kurse 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen