Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,57 EUR
-2,45 % -0,29
13:29:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.629
S
SmartInvest21, 1. Mai 18:25 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/xpeng-liefert-31011-fahrzeuge-im-april-auslieferungen-steigen-13-mm-gx-suv-startet-europa-produktion-wachst
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 1. Mai 15:01 Uhr
0

Geht's wieder los........ Nö ist es wieder soweit..... 😁😁😁

Nice weekend.........und hurtig rein in eine neue power week 😁😁😁
Q
QuasarPSS, 30. Apr 21:55 Uhr
0
Da kommen die Deutschen nicht mit!
Q
QuasarPSS, 30. Apr 21:55 Uhr
0
https://www.golem.de/news/fahrbericht-xpeng-p7-eine-limousine-die-nicht-premium-sein-will-2604-208185.html
Q
QuasarPSS, 30. Apr 18:01 Uhr
0
Dann ist der Kurs hoffentlich abgeprallt wie ich gestern sagte! ;-)) Jetzt aber hop. Und der blöde € soll nicht noch mehr steigen! Kostet nur Geld
Q
QuasarPSS, 30. Apr 9:40 Uhr
0
Ich habe jetzt 2635St für 13,46 bekommen. Hoffe es geht nicht viel tiefer.
Rosarot
Rosarot, 30. Apr 9:24 Uhr
0
In Vorarlberg Österreich Nächte Service wurde eröffnet.. NISSAN Branner
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29. Apr 23:06 Uhr
0

Kurz zur Geschichte, meiner Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

Geht's wieder los........ Nö ist es wieder soweit..... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29. Apr 23:03 Uhr
0
Nabend, erfreuen wir uns doch, Morgen, mit dem Tanz in den Mai.........😁😁😁
Q
QuasarPSS, 29. Apr 20:13 Uhr
0
15,38$= 13,16€ sehe ich das falsch
Q
QuasarPSS, 29. Apr 20:11 Uhr
0
Ob er die 50çent noch fällt bis zur nächsten Unterstützung?
S
SmartInvest21, 29. Apr 12:21 Uhr
0
Freitag kommen vermutlich die Auslieferungen für April
N
Nille0815, 29. Apr 11:54 Uhr
0
Expansion machen sie sehr schön ,jetzt noch den Next P7 und die Mona Modelle müssen dringend als Volumen nach Europa , denke dann sind wir ein gutes Stück weiter Ob der X9 wirklich für Europa gehen wird wird sich zeigen
N
Nille0815, 29. Apr 11:53 Uhr
0
Kommt wieder der Kurs bin ich mir sehr sicher, das China Geschäft hat doch bei allen in Q1 gedrückt
Q
QuasarPSS, 28. Apr 22:08 Uhr
0
ja
Michiback
Michiback, 28. Apr 13:53 Uhr
0
In China Probleme in Europa immer stärker
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Dax Prognose -0,17 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,72 %
10 IPO CSG -2,42 %
Alle Diskussionen