Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,70 USD
-3,48 % -0,42
10:54:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.726
G
Gast-747299384, 24.11.2020 15:44 Uhr
0
Ich halte...ek 33 und tiefen entspannt
Chris84
Chris84, 24.11.2020 15:44 Uhr
0
Ich nicht
F
Fabi90, 24.11.2020 15:43 Uhr
0
Verkauft ihr?
G
Gast-747299384, 24.11.2020 15:43 Uhr
0
Hin her macht Taschen leer
ShortNik
ShortNik, 24.11.2020 15:43 Uhr
0
und was machst du wenn er weiter runter geht und deine Order kein Käufer findet?
K
Klappauter, 24.11.2020 15:42 Uhr
0
Das wären 1000 (minus steuern) Euro Gewinn einfach so bei gleicher (hoffentlich) positiver Kursentwicklung
K
Klappauter, 24.11.2020 15:41 Uhr
0
Wieso? Wenn die Order gegriffen hätte könnte ich jetzt schon wieder 10% billiger einsteigen
ShortNik
ShortNik, 24.11.2020 15:39 Uhr
0
Stoploss ist totaler Blödsinn hier!
K
Klappauter, 24.11.2020 15:38 Uhr
0
Was ein ritt
K
Klappauter, 24.11.2020 15:38 Uhr
0
Hab ihn händisch wieder raus genommen weil der Kurs schon wieder leicht steigt
K
Klappauter, 24.11.2020 15:37 Uhr
0
Mein Stoploss hat bei 68 einen Kaufauftrag gesetzt der aber nicht sofort bedient wurde
e
elonFischer, 24.11.2020 15:37 Uhr
0
Jetzt mal abwarten sortiert sich doch erst..
H
H2_forpresident, 24.11.2020 15:28 Uhr
0
Simsi ek bei 60 Dollar wollte eben schon raus...
e
elonFischer, 24.11.2020 15:27 Uhr
0
Ne ich hab beschlossen nicht nachzulegen und meine Posi nur zu halten :D
D
DerDome, 24.11.2020 15:18 Uhr
0
@Simsi Du wirst heute bei der Korrektur einen guten Neueinstieg finden. Pre Market dreht aktuell ins Minus...
e
elonFischer, 24.11.2020 15:09 Uhr
0
jetzt wieder grün:D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 Siemens Energy -4,77 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 Stellantis -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 Siemens Energy -4,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,31 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen