Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,32 USD
-1,00 % -0,12
15:10:18 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.699
D
DerDome, 27.11.2020 14:16 Uhr
0
bin gespannt ob das heute hält oder abverkauft wird...? Was meinste?
D
DerDome, 27.11.2020 14:15 Uhr
0
hammmer was für eine range, habe ich nicht erwartet!
B
BuyA, 27.11.2020 13:54 Uhr
0
Heute ist das bei einigen US Werten vorbörslich zu beobachten.
D
DerDome, 27.11.2020 13:46 Uhr
0
die aktie ist sowa von volatil!
D
DerDome, 27.11.2020 13:46 Uhr
0
hammer turnaround vom tief bei 60,82!
G
Gast-747299384, 27.11.2020 13:45 Uhr
0
Nur noch 0,40 minus...könnte Grün werden heute
D
DerDome, 27.11.2020 12:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/nach-nio-und-xpeng-alibaba-will-auch-ein-stueck-vom-kuchen-20221433.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
D
DerDome, 27.11.2020 11:42 Uhr
0
Gibt es schon iwo Zahlen zu den kommenden delivery numbers für den nächsten Mittwoch?
D
DerDome, 27.11.2020 11:08 Uhr
0
Bis näcuste Wpche Dienstag konsolidiert er und dann geht es wieder hoch. War ja auch bis jetzt ein mega krasser Anstieg!
_XTradeS_
_XTradeS_, 27.11.2020 11:02 Uhr
0
-4,5%
_XTradeS_
_XTradeS_, 27.11.2020 11:02 Uhr
0
Vorbörse 61$
D
DerDome, 27.11.2020 0:58 Uhr
0
was meint ihr zu welchen Kurs eröffnen wir?
D
DerDome, 27.11.2020 0:57 Uhr
0
Am 2.12 kommen neue delivery zahlen raus. spätestens dann sollte es hochgehen. Bin auf morgen früh gespannt!
Martin78
Martin78, 26.11.2020 16:05 Uhr
0
😁
G
Gast-747299384, 26.11.2020 10:42 Uhr
0
@Martin wäre nicht das erste mal, dass Xpeng überrascht 🥳
Shishatabak1
Shishatabak1, 26.11.2020 7:01 Uhr
0
Kleiner Tipp für alle Zocker mit Spacs... nach Switchback, Palantir, Nio oder Xpeng.: Apex Technology Acquisition Registered US03768F1021 nach börslich + 19% Volumen: 7 Millionen am 24.11 https://seekingalpha.com/news/3638646-microsoft-partner-avepoint-going-public-through-apex-tech-spac-merger-2b-equity-value
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
6 Security der nächsten Generation +4,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen