Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,32 USD
-1,00 % -0,12
15:10:18 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.699
G
Gast-747299384, 27.11.2020 15:30 Uhr
0
1,59$ plus bereits 🙂sieht sehr gut aus für heute
G
Gast-747299384, 27.11.2020 15:09 Uhr
0
Da allerdings fast alle ev grün sind...könnte es auch hier grün werden
G
Gast-747299384, 27.11.2020 15:07 Uhr
0
Wirklich schwer zu sagen bei dieser Aktie...50/50 heute
D
DerDome, 27.11.2020 14:58 Uhr
0
ich traue dem anstieg iwi nicht obwohl vom fibo ausgehend... tippe drauf wir schliessen rot
K
Klappauter, 27.11.2020 14:50 Uhr
0
Hab bei 68 verkauft und hoffe auf einen Einstieg um die 60
K
Klappauter, 27.11.2020 14:50 Uhr
0
Ich hoffe wirklich das es heute noch ein Stück runter geht
D
DerDome, 27.11.2020 14:46 Uhr
0
https://cntechpost.com/2020/11/27/xpeng-ceo-urges-employees-not-to-focus-on-short-term-ups-and-downs-in-stock-price/
B
BuyA, 27.11.2020 14:35 Uhr
0
Hat ja gedreht. Schwierig einzuschätzen - kann auch grün bleiben.
D
DerDome, 27.11.2020 14:16 Uhr
0
bin gespannt ob das heute hält oder abverkauft wird...? Was meinste?
D
DerDome, 27.11.2020 14:15 Uhr
0
hammmer was für eine range, habe ich nicht erwartet!
B
BuyA, 27.11.2020 13:54 Uhr
0
Heute ist das bei einigen US Werten vorbörslich zu beobachten.
D
DerDome, 27.11.2020 13:46 Uhr
0
die aktie ist sowa von volatil!
D
DerDome, 27.11.2020 13:46 Uhr
0
hammer turnaround vom tief bei 60,82!
G
Gast-747299384, 27.11.2020 13:45 Uhr
0
Nur noch 0,40 minus...könnte Grün werden heute
D
DerDome, 27.11.2020 12:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/nach-nio-und-xpeng-alibaba-will-auch-ein-stueck-vom-kuchen-20221433.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
D
DerDome, 27.11.2020 11:42 Uhr
0
Gibt es schon iwo Zahlen zu den kommenden delivery numbers für den nächsten Mittwoch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
6 Security der nächsten Generation +4,46 %
7 Investmentchancen +0,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,56 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
Alle Diskussionen