Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,49 USD
-1,91 % -0,24
19:06:46 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.672
Martin78
Martin78, 02.12.2020 15:15 Uhr
0
Erstmal wird hier gar nichts delisted. Wenn dann frühestens in 3 Jahren und bis dahin haben die Amis einen neuen Präsidenten. So oder so.
S
Sanctuary1, 02.12.2020 15:11 Uhr
0
Nio ist schon bei -12%
S
Sanctuary1, 02.12.2020 15:10 Uhr
0
-10% vorbörslich
T
TBT911, 02.12.2020 14:59 Uhr
0
Dann bekommst sie erstmal micht los aber hier wird nichts delistet
P
ProSeb, 02.12.2020 14:58 Uhr
0
Kann jemand erklären was passiert wen Xpeng delisted wird von der nyse, da hier keine andere Börse dafür Ja verfügbar ist um seine Anteile zu traden
T
TBT911, 02.12.2020 14:57 Uhr
0
Ohje das wird ein tiefroter tag
P
ProSeb, 02.12.2020 14:51 Uhr
0
Ca - 7%
T
TBT911, 02.12.2020 14:38 Uhr
0
Vei wie viel minus steh mo gerade vorbörslich ?
T
TBT911, 02.12.2020 10:13 Uhr
0
Liegt natürlich auch daran das nio und xpeng sehr stark gestiegen sind und das jetzt auch eine Korrektur ist
Gorby
Gorby, 01.12.2020 22:45 Uhr
0
Irgendwie sind die China Auto Aktien heute ziemlich eingebrochen, egal, ob NIO oder XPeng. Nur BYD nicht.
c
cl72n, 01.12.2020 21:07 Uhr
0
wär cool bei 40$ nachkaufen zu können
T
TBT911, 01.12.2020 20:58 Uhr
0
Hab ein artikel gelessen wo der chinesische Finanzminister gesagt hat das sie noch im Dezember mit der biden regierung nach einer lösung suchen wollen
P
Papa30Laberkopp, 01.12.2020 20:47 Uhr
0
Entweder ordnen die sich unter oder nicht. Da wären dann drei Jahre Zeit. Da kann so einiges passieren.
P
Papa30Laberkopp, 01.12.2020 20:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/alibaba-jdcom-nio-und-co-die-angst-vor-dem-aktien-aus-ist-zurueck-20221634.html
P
Papa30Laberkopp, 01.12.2020 20:44 Uhr
0
Was für ein Delisting? Hier wird nix delisted.
Martin78
Martin78, 01.12.2020 20:39 Uhr
0
Hoffentlich gibt es morgen wegen dem Delisting eine Entscheidung, damit dieser Spuk endlich aufhört.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
3 Germany 40 Prognose -0,88 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
8 VW Hauptdiskussion -2,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 VW Hauptdiskussion -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen