Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,76 USD
-3,96 % -0,53
21:21:56 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.656
S
Sonne6, 09.12.2020 16:22 Uhr
0
Eigentlich ist es ja gut wenn sie sich frisches Geld holen. Somit kommt auch ein neues Hoch wieder und dann ist der Gewinn perfekt
H
H2_forpresident, 09.12.2020 15:10 Uhr
0
https://www.electrive.net/2020/12/09/china-mit-starken-nev-absatzzahlen-im-november/ hat der ein oder andere bestimmt gelesen...schaut nicht schlecht😄
B
BuyA, 09.12.2020 15:08 Uhr
0
Das Angebot müsste über das Depot kommen, oder? Auf xpeng Seite bisher kein Formular oder Ähnliches unter investor relations gefunden. Hat jemd. was gesehen?
Alonso85
Alonso85, 09.12.2020 15:02 Uhr
0
heisst das am 11.12 werden die aktien uns aktionären zum vorzugspreis angeboten?
H
Hans_Wurst_02, 09.12.2020 14:32 Uhr
0
Ich bin auch von xpeng überzeugt- wahnsinn. Das sie schneller wie Nio nach Norwegen kommen !
S
Sonne6, 09.12.2020 14:13 Uhr
0
Ich bin davon überzeugt das es hier ganz schnell wieder nach oben geht. Absatz ist da
BlueCrush
BlueCrush, 09.12.2020 13:45 Uhr
0
Die News der KE ist hoffentlich schon zu großen Teilen eingepreist. 😄
Martin78
Martin78, 09.12.2020 13:35 Uhr
0
"XPeng: Chinesischer Elektroauto-Produzent mit neuem Milliarden-Dollar-Aktienangebot - IT-Times" https://www.it-times.de/news/xpeng-chinesischer-elektroauto-produzent-mit-neuem-milliarden-dollar-aktienangebot-137302/
H
Hans_Wurst_02, 09.12.2020 13:28 Uhr
0
Da fällt die bestehende Aktie bestimmt erst mal wieder !
S
Scio, 08.12.2020 22:39 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/cleantechnica.com/2020/12/07/xpeng-to-soon-deliver-1st-100-g3-electric-crossovers-in-norway/amp/
G
Gast-747299384, 08.12.2020 21:28 Uhr
0
Hast du eine Quelle Club55?
C
Club55, 08.12.2020 21:13 Uhr
0
Expansion nach Europa. Die ersten 100 Autos von Xpeng sind wohl in Norwegen angekommen und werden dort für ca. 40.000 Dollar verkauft.
G
Gast-747299384, 08.12.2020 20:41 Uhr
0
Ich denke das ist bereits eingepreist Martin...denke der Abwärtstrend ist am Boden...hoffe jetzt geht es langsamer und nachhaltig nach oben🙂
Martin78
Martin78, 08.12.2020 18:38 Uhr
0
Sollte der Kurs durch die KE nicht nochmal droppen? Gibt es schon einen Ausgabepreis?
S
Sonne6, 08.12.2020 17:43 Uhr
0
Bin mal mit 35j dabei
S
Scio, 08.12.2020 16:05 Uhr
0
Hier sind ein paar Informationen: https://www.it-times.de/news/xpeng-chinesischer-elektroauto-produzent-mit-neuem-milliarden-dollar-aktienangebot-137302/ Über Kurs und Handelsplätze finde ich nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,61 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,73 %
6 TUI Hauptforum +0,19 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen