Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
12,76
USD
-3,96 % -0,53
21:21:56 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.656
S
Sonne6,
09.12.2020 16:22 Uhr
0
Eigentlich ist es ja gut wenn sie sich frisches Geld holen. Somit kommt auch ein neues Hoch wieder und dann ist der Gewinn perfekt
H
H2_forpresident,
09.12.2020 15:10 Uhr
0
https://www.electrive.net/2020/12/09/china-mit-starken-nev-absatzzahlen-im-november/ hat der ein oder andere bestimmt gelesen...schaut nicht schlecht😄
B
BuyA,
09.12.2020 15:08 Uhr
0
Das Angebot müsste über das Depot kommen, oder? Auf xpeng Seite bisher kein Formular oder Ähnliches unter investor relations gefunden.
Hat jemd. was gesehen?
Alonso85,
09.12.2020 15:02 Uhr
0
heisst das am 11.12 werden die aktien uns aktionären zum vorzugspreis angeboten?
H
Hans_Wurst_02,
09.12.2020 14:32 Uhr
0
Ich bin auch von xpeng überzeugt- wahnsinn. Das sie schneller wie Nio nach Norwegen kommen !
S
Sonne6,
09.12.2020 14:13 Uhr
0
Ich bin davon überzeugt das es hier ganz schnell wieder nach oben geht. Absatz ist da
BlueCrush,
09.12.2020 13:45 Uhr
0
Die News der KE ist hoffentlich schon zu großen Teilen eingepreist. 😄
Martin78,
09.12.2020 13:35 Uhr
0
"XPeng: Chinesischer Elektroauto-Produzent mit neuem Milliarden-Dollar-Aktienangebot - IT-Times" https://www.it-times.de/news/xpeng-chinesischer-elektroauto-produzent-mit-neuem-milliarden-dollar-aktienangebot-137302/
H
Hans_Wurst_02,
09.12.2020 13:28 Uhr
0
Da fällt die bestehende Aktie bestimmt erst mal wieder !
S
Scio,
08.12.2020 22:39 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/cleantechnica.com/2020/12/07/xpeng-to-soon-deliver-1st-100-g3-electric-crossovers-in-norway/amp/
G
Gast-747299384,
08.12.2020 21:28 Uhr
0
Hast du eine Quelle Club55?
C
Club55,
08.12.2020 21:13 Uhr
0
Expansion nach Europa. Die ersten 100 Autos von Xpeng sind wohl in Norwegen angekommen und werden dort für ca. 40.000 Dollar verkauft.
G
Gast-747299384,
08.12.2020 20:41 Uhr
0
Ich denke das ist bereits eingepreist Martin...denke der Abwärtstrend ist am Boden...hoffe jetzt geht es langsamer und nachhaltig nach oben🙂
Martin78,
08.12.2020 18:38 Uhr
0
Sollte der Kurs durch die KE nicht nochmal droppen? Gibt es schon einen Ausgabepreis?
S
Sonne6,
08.12.2020 17:43 Uhr
0
Bin mal mit 35j dabei
S
Scio,
08.12.2020 16:05 Uhr
0
Hier sind ein paar Informationen:
https://www.it-times.de/news/xpeng-chinesischer-elektroauto-produzent-mit-neuem-milliarden-dollar-aktienangebot-137302/
Über Kurs und Handelsplätze finde ich nichts
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,61 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,73 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,60 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,73 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | $ZETA | +5,51 % | Alle Diskussionen |