Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

13,15 USD
-2,92 % -0,40
15:53:17 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.631
G
Gast-747299384, 29.12.2020 15:44 Uhr
0
Wie weit kann es charttechnisch runtergehen Martin ?
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:43 Uhr
0
Es ist sogar noch schlimmer. Mit unterschreiten der 40$, unterschreitet der Kurs auch die 50% der vorangegenen Monatskerze. Was ebenfalls bärisch ist.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.12.2020 13:03 Uhr
0
Monatstrend ist auch eindeutig....🤣
Martin78
Martin78, 28.12.2020 22:00 Uhr
0
Bei 38$ geschlossen 👍
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 22:00 Uhr
0
@Martin..... Hydrogenpro, JinkoSolar. Xinyi, geely, Byd, Standard Lithium , millennial, teco 2030 aber nicht🤞
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 21:58 Uhr
0
Ja taubengott .... stimmt und juckt
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:58 Uhr
0
Pennystocks 🤣
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 21:57 Uhr
0
Ist bei mir auch zu übergewichtig.... kann auch nichts umschichten. Würde auch noch gerne AFC aufstocken und powerhouse Energy kaufen.... hab aber aktuell 12 Aktien ... hmmm
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:56 Uhr
0
Gute Chance jetzt nochmal günstig zu kaufen wahrscheinlich...politische Probleme sind schnell vergessen an der Börse
B
BuyA, 28.12.2020 21:56 Uhr
0
Und allgemein EV heute als Branche in den USA heute nicht so beflügelt
B
BuyA, 28.12.2020 21:55 Uhr
0
Und auch etwas allgemeine Verunsicherung bzgl. Chinesischer Werte wegen Alibaba
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:55 Uhr
0
LV, Trump, geringe Handelsspanne, Alibaba wird wohl alles mit rein spielen.
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:51 Uhr
0
Kann auch wieder schnell hoch gehen...china- Amerika streit ist hier der Grund mM
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:51 Uhr
0
Bzw ich hoffe
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:50 Uhr
0
🤔
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:50 Uhr
0
Ich glaube Q4 Zahlen werden den Aufwärtstrend bringen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
8 Dax Prognose +0,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,93 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen