Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

13,38 USD
+1,21 % +0,16
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.635
marcellaustria
marcellaustria, 06.01.2021 21:33 Uhr
0
Auch für alle Xpeng Investierten: es wurde relativ gleichzeitig ein Papier geleakt wo drauf steht, dass sowohl Alibaba als auch Tencent von der US Börse verbannt werden soll
keepitsimple
keepitsimple, 06.01.2021 21:31 Uhr
0
Doch, denke genau deswegen. Auch wenn's irrational ist.
T
TBT911, 06.01.2021 21:25 Uhr
0
Was denkt ihr warum jetzt alle china EV werte absaken ? Doch nicht wegeb den was am Capitol lis ist
B
BuyA, 06.01.2021 18:28 Uhr
0
Eigene Fabrik und zweite in Planung sind also kein Vorteil? Erste serienreife Lidar Technologie... limited Edition P7 Wing, 1. Fahrzeuge in Norwegen, fliegendes Auto... Komisch, spielt beim Analysten alles keine Rolle? Mehr als fragwürdige Einschätzung
Martin78
Martin78, 06.01.2021 17:52 Uhr
0
Tesla-Rivalen im Blick: Analyst: Diesen chinesischen Tesla-Konkurrenten sollten Anleger kaufen - und diesen aus dem Depot werfen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-tesla-rivalen-im-blick-analyst-diesen-chinesischen-tesla-konkurrenten-sollten-anleger-kaufen-und-diesen-aus-dem-depot-werfen-9635038
x
xWeiss84, 06.01.2021 15:52 Uhr
0
frustrierend zu sehen wie Nio und Co davon ziehen und es bei xpeng eher so lala läuft, obwohl die Zahlen überzeugen
S
Stephano, 06.01.2021 9:42 Uhr
0
👌
Uwe123
Uwe123, 06.01.2021 9:33 Uhr
0
Ja, einfach Geduld haben.
G
Gast-747299384, 05.01.2021 22:17 Uhr
0
Geduld. Das wird schon wieder hochgehen 🙂
S
Sonne6, 05.01.2021 22:02 Uhr
0
Die Firma wächst also steigt auch die Aktie. Sicher noch im Januar
Martin78
Martin78, 05.01.2021 21:56 Uhr
0
Wollte ich auch gerade posten 😁
B
BuyA, 05.01.2021 21:34 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/xpeng-waechst-jahr-2020-ueber-110-prozent
B
BuyA, 05.01.2021 21:34 Uhr
0
Wieso ALIBABA? Ist heute wieder Im Plus. Und JD.com auf Allzeithoch in den USA.
S
Schnubbii, 05.01.2021 21:00 Uhr
0
Ich frage mich ob das Auswirkungen von Alibaba sind
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 05.01.2021 20:20 Uhr
0
zum kotz.....
r
reiand, 05.01.2021 19:39 Uhr
0
Ja zieht nach. Denke ich jeden Tag. Und dann. Nichts.....fällt und fällt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,33 %
5 Ast Space Mobile -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen