Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
13,40
USD
-1,04 % -0,14
20:38:16 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.633
Martin78,
20.01.2021 15:47 Uhr
0
Kaum verkaufe ich Anteile, schon steigt die Aktie 🤪
marcellaustria,
20.01.2021 15:46 Uhr
1
Ich befürchte ehr dass nach so einem starken Anstieg spätestens am Freitag wieder viele die Gewinne mitnehmen werden
G
Gast-747299384,
20.01.2021 15:44 Uhr
0
Nicht zu früh freuen...schon oft passiert das Sie auf 10% steigt und dann im Minus schließt 🙃 hoffen wir mal nicht wa
A
Aimeng,
20.01.2021 15:43 Uhr
0
Heute wird es gut steigen
A
Aimeng,
20.01.2021 15:43 Uhr
0
Bei 58$ momentan
A
Aimeng,
20.01.2021 12:12 Uhr
0
Heute hoffentlich schlusskurs über 60$
G
Gast-747299384,
20.01.2021 12:01 Uhr
0
News Flow ist positiv und es scheint als hätten wir den Abwärtstrend überstanden...jetzt kann es ja richtung ATH gehen 🙃
J
Jakob.S,
20.01.2021 11:55 Uhr
0
https://www.miningscout.de/unternehmensnews/sienna-resources-plant-neubewertung-des-clayton-valley-lithium-projekts/
_XTradeS_,
20.01.2021 11:55 Uhr
0
Der chinesische Hersteller von Elektrofahrzeugen Xpeng Motors hat den Spezialchiphersteller u-blox als Lieferanten für die Ausstattung der sportlichen Limousine P7 ausgewählt.
Die hochpräzise GNSS-Technologie von u-blox F9 werde in das Fahrerassistenzsystem des Fahrzeugs Xpeng Motors integriert.
U-Blox Holding WKN: A0M2K9
TycoonOC,
20.01.2021 11:33 Uhr
0
https://faststock.news/xpengs-p5-may-be-launched-early-2021-with-spy-photos-of-p5-taken-of-vehicle-doing-on-road-testing/
marcellaustria,
20.01.2021 11:27 Uhr
0
https://www.bilder-upload.eu/bild-e0f564-1611138462.png.html
marcellaustria,
20.01.2021 11:25 Uhr
0
Darf ich vorstellen der Xpeng P5:
https://www.bilder-upload.eu/bild-2d598d-1611138297.jpeg.html
Uwe123,
19.01.2021 23:33 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.ch/nachrichten/amp/u-blox-beliefert-chinesischen-e-mobil-hersteller-xpeng-motors-aktie-springt-an-1029967507
Uwe123,
19.01.2021 23:31 Uhr
0
Stimmt, waren die Verkaufszahlen, hat ev auch gepusht. Vielleicht hat es mit dem Specialchiplieferanten u- blox zu tun.?
B
BuyA,
19.01.2021 23:05 Uhr
0
Q4 Zahlen habe ich zumindest nicht gesehen. Die Verkauszahlen waren bereits bekannt
marcellaustria,
19.01.2021 23:04 Uhr
0
Die Auslieferungen sind doch schon alt und haben absolut 0 mit den Anstieg heute zu tun 🙄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,83 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | Strategy B | -2,05 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,70 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,78 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,80 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,94 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | Strategy B | -2,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,77 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,55 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |