Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,54 USD
-5,62 % -0,75
09:43:20 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.641
N
Nille0815, 29. Apr 11:54 Uhr
0
Expansion machen sie sehr schön ,jetzt noch den Next P7 und die Mona Modelle müssen dringend als Volumen nach Europa , denke dann sind wir ein gutes Stück weiter Ob der X9 wirklich für Europa gehen wird wird sich zeigen
N
Nille0815, 29. Apr 11:53 Uhr
0
Kommt wieder der Kurs bin ich mir sehr sicher, das China Geschäft hat doch bei allen in Q1 gedrückt
Q
QuasarPSS, 28. Apr 22:08 Uhr
0
ja
Michiback
Michiback, 28. Apr 13:53 Uhr
0
In China Probleme in Europa immer stärker
K
Kanter, 28. Apr 10:03 Uhr
0
Kurs kennt leider nur noch eine Richtung
Q
QuasarPSS, 28. Apr 9:37 Uhr
0
Warum drücken die jeden Tag den Kurs in HK?? Drecks Pack
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28. Apr 7:42 Uhr
0
Moin......😁😁😁
Michiback
Michiback, 26. Apr 15:54 Uhr
0
https://youtu.be/zuzMJ-CSLcc?is=HeCbyP3OKitcnkFa
Q
QuasarPSS, 24. Apr 12:31 Uhr
0
Bin billig reingekommen. Jetzt aber hop
Q
QuasarPSS, 24. Apr 12:31 Uhr
0
Ja von 18 auf 14 kann passieren ;-)
S
SmartInvest21, 24. Apr 11:08 Uhr
0
SmartInvest21 Xpeng
1. Quartal
S
SmartInvest21, 24. Apr 9:24 Uhr
0
Wird man sehen in den nächsten Tagen. Die Beijing Auto Show & die Auslieferungszahlen für den April, werden vermutlich Klarheit bringen.
Tennis123
Tennis123, 24. Apr 7:20 Uhr
0
Bald 20 hoffe ich
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 23. Apr 20:40 Uhr
0

Kurz zur Geschichte, meiner Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

Nö ist es wieder soweit..... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 23. Apr 20:36 Uhr
0
Alles easy oder was............ 😁😁😁
Michiback
Michiback, 23. Apr 19:16 Uhr
0
Wenn sich insgesamt das Bild für Elektroauto und die Spannung in China wegen der Subvention Streichung abklingt, ist auch Kurse über 20 € easy drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -2,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,95 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
8 VW Hauptdiskussion -2,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
5 VW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 IPO CSG -1,57 %
Alle Diskussionen