Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
10:03:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.743
e
elonFischer, 23.11.2020 22:08 Uhr
0
Sorry meinte 100 dollar
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 22:08 Uhr
0
Glückwunsch Bison
e
elonFischer, 23.11.2020 22:08 Uhr
0
Man darf nicht vergessen.. die Woche während thanksgiving sind die amis sehr 🎉 wenn man sich die vergangenheit anschaut der börse in der woche
B
BuyA, 23.11.2020 22:08 Uhr
0
Mir fehlen die Worte für diese Perfomance und ich habe echt keine Ahnung was morgen passiert. Wie kommst du auf 109?
e
elonFischer, 23.11.2020 22:07 Uhr
0
Das kann jetzt ganz schnell Richung 109 gehen
H
H2_forpresident, 23.11.2020 22:07 Uhr
0
Tesla 2019 50 Dollar tesla 2020 500 und den Split nicht vergessen...hier ist alles möglich😄💪🏻
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:07 Uhr
0
Seh ich auch so Simsi🤭
e
elonFischer, 23.11.2020 22:07 Uhr
0
Seh ich nicht ganz so.. die Wahrscheinlichkeit dass es weitergeht ist höher als dass es fällt morgen (meine Meinung)
Martin78
Martin78, 23.11.2020 22:05 Uhr
0
Für mich ist die Aktie nur noch russisches Roulette. Keine Ahnung was da gerade abgeht 😁 Generell war der heutige Tag der profitabelste in meiner bisherigen kurzen Aktienhandelszeit. 🥳
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:05 Uhr
0
So Beträge hät ich auch gerne 😏
Stacey
Stacey, 23.11.2020 22:03 Uhr
0
Viel Glück allen anderen noch 🤑
Stacey
Stacey, 23.11.2020 22:03 Uhr
0
Ich bin mit 100 k raus 🏃‍♂️
B
BuyA, 23.11.2020 22:01 Uhr
0
Danke, Glückwunsch. Wahnsinn
K
KaiW, 23.11.2020 22:01 Uhr
0
Das hätte ich auch gemacht
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 22:00 Uhr
0
Ich habe für 71,90 verkauft Bin erstmal mit 50k raus Viel Erfolg Euch allen
e
elonFischer, 23.11.2020 22:00 Uhr
0
E10SRCH das sagen die bei nio auch minütlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen