Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
-0,93 % -0,10
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.743
Stacey
Stacey, 23.11.2020 23:59 Uhr
0
Ich glaub es Ballard überall .... 🎉
H
H2_forpresident, 23.11.2020 23:35 Uhr
0
Falsches Forum
Martin78
Martin78, 23.11.2020 23:08 Uhr
0
Ballard nach langer Zeit, heute mit neuem ATH. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, aus dem Minus heraus zu kommen.
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:08 Uhr
0
Ok werde mal anschauen ich geh mal raus gute Nacht
B
BuyA, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Da gibt es wohl auch nen größeren Widerstand bei 2,xx
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Dort geht es sehr viel Berg und tal bin dort auch ausgestiegen
B
BuyA, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Nel hatte sogar positive News heute. Aktie allerdings nicht reagiert.
B
BuyA, 23.11.2020 23:04 Uhr
0
Nikola ist mir nicht so ganz geheuer
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Wenn es dazu kommt wird es bei Nel auch ein Schwung geben wie bei Blink usw
B
BuyA, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Ja Nel hab ich heute auch drauf geguckt. War etwas verwundert. Alle anderen Fett im Plus. Und Nel irgendwie nicht im Modus
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Daher hatte ich nach Nel gefragt haben einen diel mit Nikola im Wert von 30 Mio
B
BuyA, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Chargepoint geht über Switchback an die Börse. Nur in den USA zu handeln. Kürzel SBE
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Nel ist noch tief
B
BuyA, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Ladeinfrastruktur geht durch die Decke. HO bin ich tatsächlich leider nicht. Konnte mich für keinen Wert entscheiden - nun sind sie alle davon gerannt.
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Die kann ich nicht finden
B
BuyA, 23.11.2020 23:00 Uhr
0
Chargepoint ist auch spannend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen