Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,68 EUR
-1,52 % -0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.635
D
DerDome, 25.11.2020 14:12 Uhr
0
Bin gespannt auf wie viel es korrigiert um gut wieder einzusteigen...
_XTradeS_
_XTradeS_, 25.11.2020 13:27 Uhr
0
Körbchen auf 53$
D
DerDome, 25.11.2020 12:17 Uhr
0
da bin ich mal gespannt
G
Gast-747299384, 25.11.2020 10:46 Uhr
0
Ja aber wir liegen vorbörslich aktuell wieder bei -7%...könnte also meiner Meinung nach unter die 60$ laufen.
D
DerDome, 25.11.2020 10:36 Uhr
0
@Taube Gestern war die range echt heftig. Tief bei 62 UND dann wieder hoch. Noch sind wir in der range bei knapp 66$.
G
Gast-747299384, 25.11.2020 10:24 Uhr
0
Wird heute nochmal stark Rot...morgen Feiertag in den Usa...da werden die Amis nochmal Geld mitnehmen
D
DerDome, 25.11.2020 10:10 Uhr
0
Heute nächster ANgriff auf die 80 $!
G
Gast-747299384, 24.11.2020 22:31 Uhr
0
Danke. Bin long und von xpengs Erfolg überzeugt. Wird eine schöne Zukunft 🙂
e
elonFischer, 24.11.2020 22:17 Uhr
0
Ja danke euch hoffentlich auch noch:)
G
Gast-747299384, 24.11.2020 22:07 Uhr
0
Viel Erfolg weiterhin Simsi :) war nett mit dir hier 🙃
T
Tradingrookie71, 24.11.2020 21:48 Uhr
0
Bisson schläft seinen Erfolg von gestern aus.
e
elonFischer, 24.11.2020 21:47 Uhr
0
Also hält mich vom alltag ab😆
e
elonFischer, 24.11.2020 21:47 Uhr
0
Leute verabschiede mich ausm Xpeng Forum hab verkauft✌🏻 mich nervt die Aktie im Depot mit diesen krassen Kurssprüngen..
G
Gast-747299384, 24.11.2020 21:21 Uhr
0
Schließt mit viel Glück sogar Grün...das wäre der Wahnsinn
B
BuyA, 24.11.2020 20:56 Uhr
0
Es bleibt heute spannend.
D
DerDome, 24.11.2020 20:39 Uhr
0
Der Abschlag fällt heute moderat aus und begibt sich wieder 70 $, Mal schauen was in der power hour passiert...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen