Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,48 USD
-2,19 % -0,28
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.682
G
Gast-747299384, 25.11.2020 15:25 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/cntechpost.com/2020/11/25/chinas-economic-planner-reportedly-investigating-investments-in-nevs-to-prevent-overcapacity/amp/
Stacey
Stacey, 25.11.2020 15:24 Uhr
0
💨
Stacey
Stacey, 25.11.2020 15:24 Uhr
0
Rettet euch 🏃‍♂️
Martin78
Martin78, 25.11.2020 15:23 Uhr
0
Korrektur kann bis zur 200 Tagelinie fürs erste laufen.
G
Gast-747299384, 25.11.2020 14:43 Uhr
0
So tief kann ich mir nichg vorstellen TraderX...aber wer weiß das schon
G
Gast-747299384, 25.11.2020 14:39 Uhr
0
-11% mittlerweile 🙈
D
DerDome, 25.11.2020 14:13 Uhr
0
vlt war es das ja auch schon wieder vorbörslich....
D
DerDome, 25.11.2020 14:12 Uhr
0
Bin gespannt auf wie viel es korrigiert um gut wieder einzusteigen...
_XTradeS_
_XTradeS_, 25.11.2020 13:27 Uhr
0
Körbchen auf 53$
D
DerDome, 25.11.2020 12:17 Uhr
0
da bin ich mal gespannt
G
Gast-747299384, 25.11.2020 10:46 Uhr
0
Ja aber wir liegen vorbörslich aktuell wieder bei -7%...könnte also meiner Meinung nach unter die 60$ laufen.
D
DerDome, 25.11.2020 10:36 Uhr
0
@Taube Gestern war die range echt heftig. Tief bei 62 UND dann wieder hoch. Noch sind wir in der range bei knapp 66$.
G
Gast-747299384, 25.11.2020 10:24 Uhr
0
Wird heute nochmal stark Rot...morgen Feiertag in den Usa...da werden die Amis nochmal Geld mitnehmen
D
DerDome, 25.11.2020 10:10 Uhr
0
Heute nächster ANgriff auf die 80 $!
G
Gast-747299384, 24.11.2020 22:31 Uhr
0
Danke. Bin long und von xpengs Erfolg überzeugt. Wird eine schöne Zukunft 🙂
e
elonFischer, 24.11.2020 22:17 Uhr
0
Ja danke euch hoffentlich auch noch:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen