Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,27 USD
-1,38 % -0,17
13:48:05 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.696
G
Gast-747299384, 02.12.2020 16:46 Uhr
0
Von -20% auf Grün 😀😀😀
B
BuyA, 02.12.2020 16:25 Uhr
0
Erstaunlich, was Xpeng für Tal- und Bergfahrten intraday machen kann...
G
Gast-747299384, 02.12.2020 15:49 Uhr
0
Kämpft sich aber stark zurück mal wieder🙃
m
maxims, 02.12.2020 15:36 Uhr
0
Ab wieviel Uhr kann man noch handeln?
T
TBT911, 02.12.2020 15:30 Uhr
0
Die werden schon eine lösung finden die usa und china ist ja in beidem imterrese
P
ProSeb, 02.12.2020 15:30 Uhr
0
5 Tage in Folge nur am verkaufen 🤔
m
maxims, 02.12.2020 15:28 Uhr
0
Ist doch alles kriminell hier. Hier wird einem das Geld aus der Tasche gezogen. Und wir können noch nicht mal handeln
P
ProSeb, 02.12.2020 15:21 Uhr
0
Frühstens in 3 Jahren und China Aktien leiden jetzt schon bisschen? Versteh ich da was falsch
Martin78
Martin78, 02.12.2020 15:15 Uhr
0
Erstmal wird hier gar nichts delisted. Wenn dann frühestens in 3 Jahren und bis dahin haben die Amis einen neuen Präsidenten. So oder so.
S
Sanctuary1, 02.12.2020 15:11 Uhr
0
Nio ist schon bei -12%
S
Sanctuary1, 02.12.2020 15:10 Uhr
0
-10% vorbörslich
T
TBT911, 02.12.2020 14:59 Uhr
0
Dann bekommst sie erstmal micht los aber hier wird nichts delistet
P
ProSeb, 02.12.2020 14:58 Uhr
0
Kann jemand erklären was passiert wen Xpeng delisted wird von der nyse, da hier keine andere Börse dafür Ja verfügbar ist um seine Anteile zu traden
T
TBT911, 02.12.2020 14:57 Uhr
0
Ohje das wird ein tiefroter tag
P
ProSeb, 02.12.2020 14:51 Uhr
0
Ca - 7%
T
TBT911, 02.12.2020 14:38 Uhr
0
Vei wie viel minus steh mo gerade vorbörslich ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
5 TUI Hauptforum +4,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen