Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,19 EUR
-0,80 % -0,09
15:58:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.670
G
Gast-747299384, 18.12.2020 20:10 Uhr
0
Hat sich aber bereits gelohnt. War bereits bei über 100%
G
Gast-747299384, 18.12.2020 20:10 Uhr
0
Ich bin mit der DKB drin und habe 25€ Gebühren für Einstieg bezahlt und 25€ dann später für Ausstieg
P
Planet_Kia, 18.12.2020 20:07 Uhr
0
Mich würde interessieren über welchen Broker ihr drin seid? DKB verlangt fast 100€für Ein- und Ausstieg da nur NASDAQ
G
Gast-747299384, 18.12.2020 19:57 Uhr
0
Die 50$ sind ein harter Wiederstand🤔
Trader210178
Trader210178, 18.12.2020 17:43 Uhr
0
Ja bin auch drin seit 47 dollar
BlueCrush
BlueCrush, 18.12.2020 16:37 Uhr
0
Endlich „etwas“ Bewegung 😄
Martin78
Martin78, 17.12.2020 19:01 Uhr
0
Die Aktie macht das selbe wie zum IPO. Erst Hype, dann Absturz.
Martin78
Martin78, 17.12.2020 18:37 Uhr
0
Samsung SDI ist auch eher was für den Ruhestand. 😇
Plankton
Plankton, 17.12.2020 16:17 Uhr
0
Hab jetzt verkauft. Die Konkurrenz macht mir gerade ein wenig zu schaffen. Aus dem Aufwärtstrend wird vielleicht nicht wirklich schnell was. Ich fasse gerade Samsung SDI ins Auge, wirkt stabiler.
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:09 Uhr
0
Paar news für alle 🙂
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/walmart-einzelhandelsriese-macht-tesla-und-xpeng-konkurrenz-20222469.html
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:09 Uhr
0
https://www.finanztrends.info/xpeng-aktie-deshalb-ist-sie-technologiefuehrer-unter-chinas-ev-herstellern/
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:08 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/xpeng-g3-elektro-kompakt-suv-reichweite-preis/
G
Gast-747299384, 16.12.2020 21:15 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.barrons.com/amp/articles/nothing-can-get-in-the-way-of-nio-xpeng-and-li-auto-stock-these-days-51608072606
Plankton
Plankton, 16.12.2020 21:02 Uhr
0
Sie muss sich da unten erst einmal sammeln, wenig Handelsvolumen, stehen alle an der Seitenlinie. Unter 40 $ fällt sie sicher nicht
G
Gast-747299384, 16.12.2020 19:44 Uhr
0
Die 50$ sind erstmal ein starker Wiederstand an dem Sie 3 mal abgeprallt ist...die müssen wir jetzt erstmal packen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,80 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,80 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,05 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,16 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
Alle Diskussionen