Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,07 EUR
-1,86 % -0,21
11:44:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.667
c
cl72n, 24.12.2020 16:50 Uhr
0
Steht bei ca. 43$ aktuell. Wünsche schöne Feiertage allerseits!
Martin78
Martin78, 23.12.2020 22:47 Uhr
0
Mal schauen ob es morgen noch bis auf 41,25$ runter geht.
Martin78
Martin78, 23.12.2020 22:44 Uhr
0
Die werden doch längst ausgeliefert. https://www.electrive.net/2020/12/21/xpeng-startete-auslieferungen-des-g3-in-norwegen/
H
Hans_Wurst_02, 23.12.2020 18:35 Uhr
0
Bin gespannt wann es endlich mal wieder bergauf geht. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder steigt, wenn die Bestellungen aus Norwegen z.B eingehen
Gurke1909
Gurke1909, 23.12.2020 8:47 Uhr
0
Great Wall Motors 🚗💨
m
makrosonne, 22.12.2020 21:00 Uhr
0
Ja aber worum handelt es sich dabei
M
Micha72, 22.12.2020 20:44 Uhr
0
Vermutungen, ohne Bestätigung
m
makrosonne, 22.12.2020 19:46 Uhr
0
Und was bedeutet das Gerede für die Aktie ?
M
Micha72, 22.12.2020 18:04 Uhr
0
Es gibt auch Gerede über die Plattform von Canoo als spender für das iCar🤔
Martin78
Martin78, 22.12.2020 18:00 Uhr
0
Kann man das essen?
Alonso85
Alonso85, 22.12.2020 17:53 Uhr
0
Chill dochma
Martin78
Martin78, 22.12.2020 17:33 Uhr
0
Stehen gerade mit einem Bein über dem Abgrund.
G
Gast-747299384, 22.12.2020 17:12 Uhr
0
Das kann niemand sagen Sonne...
S
Sonne6, 22.12.2020 17:07 Uhr
0
Wann geht's hier endlich mal hoch, was meint ihr
G
Gast-747299384, 22.12.2020 16:37 Uhr
0
Läuft bereits seit 1 Monat Seitwärts...denke ist ganz Gesund so wie es aktuell ist.
m
makrosonne, 22.12.2020 12:03 Uhr
0
War ich Martin, no worries. Hier sind wir aber bei einer anderen Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,56 %
2 IPO CSG -6,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,18 %
7 Siemens Energy -1,24 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,56 %
2 IPO CSG -6,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen