Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,68 EUR
-1,52 % -0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.635
G
Gast-747380600, 30.12.2020 15:26 Uhr
0
Bei der ING steht das morgen keine Order gemacht werden können.
G
Gast-747299384, 30.12.2020 15:25 Uhr
0
Soviel ich weiß ja
S
Sonne6, 30.12.2020 14:29 Uhr
0
Morgen ist ein normaler Handelstag oder
G
Gast-747299384, 30.12.2020 14:20 Uhr
0
45$ Schlusskurs wäre heute schön
G
Gast-747299384, 30.12.2020 14:19 Uhr
0
Leider bei Xpeng nicht aussagekräftig der pre market :( hatten schon Tage mit +10% pre market und das ding ist auf -8% gerutscht...Hoffen wir heute einmal, dass es gut ins neue Jahr geht
Uwe123
Uwe123, 30.12.2020 11:06 Uhr
0
Vorbörslich momentan gut.Mal sehen wie es um 15;30 aussieht
S
Sonne6, 30.12.2020 10:38 Uhr
0
Rauf bis 48, damit ich bare wieder bin
A
Aimeng, 29.12.2020 22:28 Uhr
0
😁😁😁😁😁 Kehrtwende
Uwe123
Uwe123, 29.12.2020 22:23 Uhr
0
Hoffentlich bleibt das so
S
Sonne6, 29.12.2020 20:35 Uhr
0
Endlich in die richtige Richtung
Plankton
Plankton, 29.12.2020 17:11 Uhr
0
Seit gestern bin ich auch wieder an Board. Glück, dass es heute gleich dreht 🍀 werde sie für langfristig halten und mir die Kurskapriolen sparen. Die Börse macht mich momentan zu nervös.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:36 Uhr
0
Sollte es darunter noch gehen, könnte der Kurs noch bis auf 34,42$ derzeit fallen. Spätestens da sollte der Kurs drehen.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:34 Uhr
0
Das gelbe ist das normale untere BB. Liegt derzeit bei 38,45$.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:31 Uhr
0
Bei mir schaut das derzeit so aus. Tradingview.com/x/khW2e7lX
G
Gast-747299384, 29.12.2020 16:26 Uhr
0
Ich trau dem ganzen heute noch nicht...war schon ein paar mal wie heute...hoffe es gibt bald eine gegenbewegung
G
Geldverdiener, 29.12.2020 16:21 Uhr
0
Endlich Plus 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen