Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,68 EUR
-1,52 % -0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.635
Martin78
Martin78, 06.01.2021 17:52 Uhr
0
Tesla-Rivalen im Blick: Analyst: Diesen chinesischen Tesla-Konkurrenten sollten Anleger kaufen - und diesen aus dem Depot werfen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-tesla-rivalen-im-blick-analyst-diesen-chinesischen-tesla-konkurrenten-sollten-anleger-kaufen-und-diesen-aus-dem-depot-werfen-9635038
x
xWeiss84, 06.01.2021 15:52 Uhr
0
frustrierend zu sehen wie Nio und Co davon ziehen und es bei xpeng eher so lala läuft, obwohl die Zahlen überzeugen
S
Stephano, 06.01.2021 9:42 Uhr
0
👌
Uwe123
Uwe123, 06.01.2021 9:33 Uhr
0
Ja, einfach Geduld haben.
G
Gast-747299384, 05.01.2021 22:17 Uhr
0
Geduld. Das wird schon wieder hochgehen 🙂
S
Sonne6, 05.01.2021 22:02 Uhr
0
Die Firma wächst also steigt auch die Aktie. Sicher noch im Januar
Martin78
Martin78, 05.01.2021 21:56 Uhr
0
Wollte ich auch gerade posten 😁
B
BuyA, 05.01.2021 21:34 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/xpeng-waechst-jahr-2020-ueber-110-prozent
B
BuyA, 05.01.2021 21:34 Uhr
0
Wieso ALIBABA? Ist heute wieder Im Plus. Und JD.com auf Allzeithoch in den USA.
S
Schnubbii, 05.01.2021 21:00 Uhr
0
Ich frage mich ob das Auswirkungen von Alibaba sind
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 05.01.2021 20:20 Uhr
0
zum kotz.....
r
reiand, 05.01.2021 19:39 Uhr
0
Ja zieht nach. Denke ich jeden Tag. Und dann. Nichts.....fällt und fällt
L
Legend007, 05.01.2021 18:04 Uhr
0
Die Aktie zieht noch nach die nächsten Tage
C
Club55, 05.01.2021 17:18 Uhr
0
Xpeng und andere chin. Firmen haben doch 3 Jahre Zeit, um ihre Finanzen der Nasdaq vorzulegen. Ein Delisting ist doch Quatsch, oder? Außerdem fast egal, xpeng hat ja schon von den Amis 2 Milliarden Dollar abgegriffen :-)
S
Sonne6, 05.01.2021 17:12 Uhr
0
Das gibt's ja nicht wir sinken am stärksten und steigen am schwächsten. Gegen Nio und Li sind wir die Lehrlinge
Uwe123
Uwe123, 05.01.2021 17:08 Uhr
0
Das versteht keiner.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen