Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

13,47 USD
-0,53 % -0,07
19:31:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.633
T
TBT911, 25.01.2021 17:07 Uhr
0
Und es geht abwärts stehen bei unter 54 $
Martin78
Martin78, 25.01.2021 16:15 Uhr
0
Was für ein Lidar?
G
Gast-747299384, 25.01.2021 16:10 Uhr
0
Knacken wir heute die 60$ marke ?
C
Club55, 24.01.2021 11:24 Uhr
0
Xpeng kommt zurück. ATH in Reichweite. LIDAR wird uns vielleicht auf 100 Dollar katapultieren.
Uwe123
Uwe123, 22.01.2021 23:15 Uhr
0
Läuft
J
Jakob.S, 22.01.2021 16:52 Uhr
0
Bin in beiden investiert kann also ruhig so weitergehen
Martin78
Martin78, 22.01.2021 16:49 Uhr
0
Steigen momentan beide. Nio und XPeng. Beinahe synchron. 🥶
J
Jakob.S, 22.01.2021 16:42 Uhr
0
Ich hoffe es geht jetzt nach oben es reicht langsam mit der Korrektur
Uwe123
Uwe123, 22.01.2021 15:03 Uhr
0
👍
BlueCrush
BlueCrush, 21.01.2021 19:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/news/3653197-xpeng-tapped-by-deutsche-bank-to-see-short-term-gain
Uwe123
Uwe123, 21.01.2021 17:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-bernstein-senkt-den-daumen-kursziel-180-dollar-nio-xpeng-gm-machen-druck-20224083.html
Uwe123
Uwe123, 21.01.2021 17:11 Uhr
0
https://www.mobiflip.de/shortnews/xpeng-p7-test-konkurrenz-china/
Uwe123
Uwe123, 21.01.2021 15:06 Uhr
0
@rudi66 und was preisen wir heute ein😂😂😂
R
Rudi66, 21.01.2021 11:05 Uhr
0
@Uwe123 das würde Dienstag schon eingereist als die Nachricht bekannt würde.
Uwe123
Uwe123, 21.01.2021 10:40 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/xpeng-motors-erhaelt-zwei-milliarden-dollar-frisches-kapital
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 20:55 Uhr
0
Da konntest du doch wieder volltanken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Iris Energy -1,70 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,99 %
2 Security der nächsten Generation +10,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Iris Energy -1,89 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen