Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,86 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.625
Martin78
Martin78, 08.02.2021 8:26 Uhr
0
Wie meinen?
K
Klappauter, 08.02.2021 8:25 Uhr
0
Was ein geblubber
Martin78
Martin78, 05.02.2021 17:48 Uhr
0
10er Tagesdurchschnitt, hat den 20er von oben durchbrochen.
Martin78
Martin78, 03.02.2021 22:23 Uhr
0
Bis auf das wir die 50er Tageslinie heute erneut getestet hatten, ist nicht weiter viel passiert.
Martin78
Martin78, 03.02.2021 11:07 Uhr
0
Da verläuft die 50er Tageslinie, als möglicher Widerstand.
A
Aimeng, 02.02.2021 22:32 Uhr
0
Boden = 46
Martin78
Martin78, 02.02.2021 17:02 Uhr
0
50er Tageslinie hat erstmal gehalten. Das wären, die ersten-5$ und bis zum unter BB sind dann nochmal -5$.
Martin78
Martin78, 02.02.2021 15:38 Uhr
0
Nio und XPeng sind momentan beide sehr schwach aufgestellt. Momentan ist die Tendenz eher nach unten als nach oben. Da kann es auch mal schnell 5$ nach unten gehen mit der Aktie. Bei XPeng sogar 10$ nach unten. Bis da vorläufig ein Boden erreicht wird.
J
Jakob.S, 02.02.2021 12:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/elektroautos-start-up-xpeng-starke-zahlen-aber-20224839.html
B
BuyA, 01.02.2021 15:09 Uhr
0
Kurs geht doch etwas zurück vor der offiziellen Vorbörse. +4,71 %. Naja, mit nem guten Plus sollten wir den Handel heute hinbekommen
B
BuyA, 01.02.2021 14:58 Uhr
0
Vorbörslich +5,75 % Aber das heisst ja noch nichts, wie wir immer wieder gesehen haben. In dem Falle glaube ich aber, dass es gehalten wird. Ist ja aufgrund von Zahlen.
A
Aimeng, 01.02.2021 14:18 Uhr
0
Wir befinden uns momentan sowieso in einem kleinen dip
A
Aimeng, 01.02.2021 14:17 Uhr
0
Einstieg lohnt sich noch wenn mittel bis längerfristig geplant wird zu halten
P
PapaWutz, 01.02.2021 13:21 Uhr
0
Tippi toppi sind die Zahlen
C
Chris!123, 01.02.2021 12:27 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg hier?
B
BuyA, 01.02.2021 10:43 Uhr
0
Quatsch, Januar natürlich 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen