XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,045 USD
-0,06 % -0,001
22:56:37 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.577,31 $ -0,62 %
Solana SOL/USD
70,78 $ +0,54 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064201 -1,85 %
Ripple XRP/USD
1,045 $ -0,07 %
Kommentare 29.885
Honspeda
Honspeda, 27.12.2025 7:42 Uhr
0
🏍️
Stocki86
Stocki86, 27.12.2025 8:18 Uhr
0
Was sind 100% bei einem Run
Stocki86
Stocki86, 27.12.2025 8:18 Uhr
0
Es muss halt nur endlich mal ein Run noch kommen
joe46
joe46, 27.12.2025 8:25 Uhr
0

Was sind 100% bei einem Run

Ein Haufen Zeug 😉
joe46
joe46, 27.12.2025 8:25 Uhr
0

Es muss halt nur endlich mal ein Run noch kommen

Unbedingt
joe46
joe46, 27.12.2025 7:42 Uhr
0
Das Problem ist nur, dass der Kurs bei -50% um 100% steigen muss, damit man wieder auf null ist. Wir sind halt etwas zu früh eingestiegen. Aber bis jetzt ist auch nichts passiert und bis minus 50% habe ich noch viel Luft. Ebenso denke ich, dass wir nicht mehr viel weiter sinken werden. Ich bleibe an Bord. 😎
Honspeda
Honspeda, 27.12.2025 6:48 Uhr
0
🏍️ 🇹🇭
HebelVernichter
HebelVernichter, 27.12.2025 0:54 Uhr
0

Du triffst den nagel auf den Kopf. (Würde aber aus 50% min 80% machen)

Bei Krypto. Ja da passt das Verhältnis wohl eher
Kenny007P
Kenny007P, 26.12.2025 23:58 Uhr
1

Ich bleib in Thailand fix

Kannst ja Asyl beantragen
Ischmirdir
Ischmirdir, 26.12.2025 23:36 Uhr
0
Und gefühlt halten das 99% nicht aus
Ischmirdir
Ischmirdir, 26.12.2025 23:35 Uhr
0

Man muss auch mal bis zu -50% aushalten können. Wenn es anders wäre, wäre wohl jeder zweite Millionär

Du triffst den nagel auf den Kopf. (Würde aber aus 50% min 80% machen)
Honspeda
Honspeda, 26.12.2025 23:23 Uhr
0
Ich bleib in Thailand fix
Honspeda
Honspeda, 26.12.2025 23:22 Uhr
0

was ist mit der papaya dort?

Die is gesd schwanger aber geht auch
HebelVernichter
HebelVernichter, 26.12.2025 22:49 Uhr
0
Man muss auch mal bis zu -50% aushalten können. Wenn es anders wäre, wäre wohl jeder zweite Millionär
HebelVernichter
HebelVernichter, 26.12.2025 22:46 Uhr
0
Ein so kurzer Verlauf sagt aber nichts aus. Amazon hat auch schlecht performt dieses Jahr. Und jetzt?
HebelVernichter
HebelVernichter, 26.12.2025 22:45 Uhr
0

Seit Sep. Ist die Kurve stetig abwärts. BTC hat sich von kurz mal unter 70k relativ stabilisiert. XRP obwohl jeder sog. Analyst Lobeshymnen und Visionen verlauten ließ....fällt...fällt...fällt. Zudem wird jeder kleine prozentuale Gewinn unmittelbar abverkauft. Ob das nun kurzsichtig is oder nicht. Der Verlauf lügt nicht.

Seit September 🤣🤣 Wow..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen