XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,045 USD
-0,06 % -0,001
22:56:32 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.577,31 $ -0,62 %
Solana SOL/USD
70,78 $ +0,54 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064201 -1,85 %
Ripple XRP/USD
1,045 $ -0,07 %
Kommentare 29.885
Daisoke
Daisoke, 27.12.2025 19:43 Uhr
0
So im Mai 2043 könnte was passieren. ☺️
Honspeda
Honspeda, 27.12.2025 22:52 Uhr
0

Was ist passiert? Pass da unten auf dich auf 😉

Ach Alkohol ist ein schlimmer Begleiteter 😬
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 27.12.2025 23:02 Uhr
0

Ach Alkohol ist ein schlimmer Begleiteter 😬

Naja laut Zeitverschiebung bist ja rund um die Uhr hier online 😅
Honspeda
Honspeda, 27.12.2025 23:21 Uhr
0

Naja laut Zeitverschiebung bist ja rund um die Uhr hier online 😅

Bin ich das nicht so auch ???
Honspeda
Honspeda, 27.12.2025 23:32 Uhr
0
Wer mich kennt weiss das och manchmal 2-3 tage durchmache schlaff brauchen leute die arbeiten ich genieße mein Leben
joe46
joe46, 27.12.2025 17:35 Uhr
1

Hab heute schon das erste mal mot dem Gesetz zu tun gehabt 😬😆😆😆😆

Was ist passiert? Pass da unten auf dich auf 😉
Kenny007P
Kenny007P, 27.12.2025 17:21 Uhr
0

https://newsbit.de/mann-mit-dem-hoechsten-iq-der-welt-alles-kapital-wird-in-xrp-fliessen/

Ist schon älter
S
SMar, 27.12.2025 16:26 Uhr
0
https://newsbit.de/mann-mit-dem-hoechsten-iq-der-welt-alles-kapital-wird-in-xrp-fliessen/
Honspeda
Honspeda, 27.12.2025 15:13 Uhr
0

Natürlich… wer sonst 😉

Hab heute schon das erste mal mot dem Gesetz zu tun gehabt 😬😆😆😆😆
D
DerBörsenkenner, 27.12.2025 14:53 Uhr
0
Vielleicht dann die die Kindes Kinder😂
joe46
joe46, 27.12.2025 14:52 Uhr
0

10 € anlegen und in 1 Woche Millionär werden wollen.....ungeduldige Kinder 😁

Ich dachte schon das geht auch mit fünf Euro 😂😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 27.12.2025 14:44 Uhr
0

Was ? Ich dachte Januar oder Februar 🤬🤬🤬🤬 so ein Dreck.... Dann dümpelt das hier aber noch lange herum... Verdammt

10 € anlegen und in 1 Woche Millionär werden wollen.....ungeduldige Kinder 😁
joe46
joe46, 27.12.2025 14:32 Uhr
0

🏍️ ich bin der König von Thailand

Natürlich… wer sonst 😉
Honspeda
Honspeda, 27.12.2025 14:09 Uhr
0
🏍️ ich bin der König von Thailand
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 27.12.2025 13:38 Uhr
0

Das stimmt. Alle wollen einen Lauf mit 10x. Sobald es 20% in den Keller geht werden die Leute nervös 😬

Ja würde mir auch gefallen....aber langfristig denken hilft hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen