XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,052 USD
+0,58 % +0,006
11:26:32 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.271,73 $ +0,54 %
Solana SOL/USD
71,68 $ +1,82 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065015 -0,61 %
Ripple XRP/USD
1,053 $ +0,64 %
Kommentare 29.883
C
ClaudeDeNoire, 31.12.2025 21:48 Uhr
0

Rakete 🚀 gooooo

Schon etwas gefeiert, was? Smartphone drehen hilft da aber.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 31.12.2025 21:56 Uhr
0

Schon etwas gefeiert, was? Smartphone drehen hilft da aber.

Hör auf zu weinen 😢 heute ist Party.....Rakete 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Stocki86
Stocki86, 01.01.2026 1:05 Uhr
0
Johannas du hast es geschafft ich zieh meinen Hut. Am 31.01.26 will ich von jedem die 50€ an das Tierheim sehen der über 2.20$ gewettet hatte
Kenny007P
Kenny007P, 01.01.2026 1:48 Uhr
0
Ich halte es ein, bin kein schwurbler und poste das Bild von der Überweisung
Stocki86
Stocki86, 01.01.2026 9:16 Uhr
0
Soviel Ehre haben wir 💪🏼 Wenn Januar alles hochschießt machen wir das sogar richtig gerne 😉
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 31.12.2025 21:07 Uhr
0
Rakete 🚀 gooooo
Kenny007P
Kenny007P, 31.12.2025 20:57 Uhr
0
Hauptsache meine Raketen gehen gleich hoch 🤣
fuszballgott
fuszballgott, 31.12.2025 19:00 Uhr
0
Honspeda ist der dritte Bruder von Familie Grimm. Super Märchenerzähler
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:24 Uhr
0

Klingt nach Hohlbirnen

Warum
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:24 Uhr
0
Das ding wird uns auch 2026 sowas von F icken ob ihr es wollt oder nicht
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:23 Uhr
0
Zieht grad wieder runter heehehhe
P
Phil1212, 31.12.2025 18:18 Uhr
0
Der war gut
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 31.12.2025 18:11 Uhr
0

Hab in Bangcock mit paar Cryptofreaks geredet also die sagen auch xrp wird kommen und das der aweg steinig wird aber sm ende auch wenige dabeisein werden wenn der 🌋 ausbricht

Klingt nach Hohlbirnen
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:07 Uhr
0
Hab in Bangcock mit paar Cryptofreaks geredet also die sagen auch xrp wird kommen und das der aweg steinig wird aber sm ende auch wenige dabeisein werden wenn der 🌋 ausbricht
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 17:12 Uhr
0

Das reicht dir ?

Nein aber 2025 hab ZERO gewinn gemacht ziehs lieber raus und geh Aktien Kohle machen
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 17:11 Uhr
1
GEMAAAAAAAAAAAA 🎆 ALLES GUTE IM NEUEN jahr hab euch alle lieb eur PedaHons
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen