XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,149 USD
+0,44 % +0,005
14:01:27 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.642,09 $ +2,66 %
Solana SOL/USD
74,17 $ +2,46 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073589 +2,77 %
Ripple XRP/USD
1,148 $ +2,16 %
Kommentare 29.795
joe46
joe46, 13.01.2026 20:13 Uhr
0

Lätzte drei tage 720M xrp gekauft Leute da bannt sich was an

Wäre ja mal eine Abwechslung
s
sikejackson, 13.01.2026 20:23 Uhr
0

Wäre ja mal eine Abwechslung

bin jetzt etwas verwirrt, meint er pro tag oder ingesamt....
HebelVernichter
HebelVernichter, 13.01.2026 20:24 Uhr
0
Drei Tage
HebelVernichter
HebelVernichter, 13.01.2026 20:24 Uhr
0
SilkeJackson
HebelVernichter
HebelVernichter, 13.01.2026 20:25 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/720-millionen-xrp-in-drei-tagen-gekauft-223336/
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 20:07 Uhr
0
Lätzte drei tage 720M xrp gekauft Leute da bannt sich was an
s
sikejackson, 13.01.2026 20:04 Uhr
0

MIMIMIMIMIMI

hans, brad garlinghouse verteilt wieder airdrops. geh schnell auf youtube und schnapp dir dein moonbag. alles was du einzahlst und schickt er dir doppelt zurück
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 20:00 Uhr
0

der Chat hier hat ja schon AMC niveau erreicht

MIMIMIMIMIMI
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 20:00 Uhr
0

Bei dem Kurs? Nicht möglich….

Na ja dan machs halt in centimeter 😬🫵😜
s
sikejackson, 13.01.2026 19:57 Uhr
0
der Chat hier hat ja schon AMC niveau erreicht
joe46
joe46, 13.01.2026 19:57 Uhr
0

Brudi was geht ? Hast deine Haushälterin heute schon bezahlt ? Is Monatsmitte ned vergessn

Bei dem Kurs? Nicht möglich….
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 19:51 Uhr
0
Gemmmmmma 🚀
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 19:51 Uhr
0

Hola mi Amigo 😎

Brudi was geht ? Hast deine Haushälterin heute schon bezahlt ? Is Monatsmitte ned vergessn
Pyroboy
Pyroboy, 13.01.2026 19:46 Uhr
0
Ja.... Aber warten wir ab wie lange das gut geht die letzten 2 Anläufe waren definitiv eine Bullenfalle Und die Fed Story bzw Gerichtsurteil steht auch noch aus ☝🏻
C
Christian12791, 13.01.2026 19:41 Uhr
1
Falls sich einer fragt, warum gerade gefühlt alles steigt…frische US-Inflationsdaten (CPI) veröffentlicht wurden – und die sind ungefähr wie erwartet (ca. 2,7% YoY) ausgefallen.
joe46
joe46, 13.01.2026 19:31 Uhr
0

Wan kommt Run 🐜?

Hola mi Amigo 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen