XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,146 USD
+2,03 % +0,023
14:00:34 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.595,26 $ +2,13 %
Solana SOL/USD
74,11 $ +2,37 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073507 +2,54 %
Ripple XRP/USD
1,147 $ +2,07 %
Kommentare 29.795
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:05 Uhr
0
Hannnnns hau die Dreiecke am tisch oida Voder
W
WhiteBull, 20.01.2026 13:09 Uhr
1

Aso sorry hatte gestern 12 🍺

Guter Mann 🍻🫵🏻 bayer oder Steirer? 😅
B
Benni1503, 20.01.2026 13:44 Uhr
0

Wo is da HANNNNNNNESSSSS

Bei QeM
joe46
joe46, 20.01.2026 14:02 Uhr
0
Honspeda, ich lande grade in FFM
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 20.01.2026 14:18 Uhr
0
die allgemeine Marktlage ist schlecht....wenn sich das ändert geht's ab 🚀😘
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:03 Uhr
0
Wo is da HANNNNNNNESSSSS
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:03 Uhr
0

Ohje jetzt fängt er wieder an zu weinen 😂

Ja jetzt kommen die ganzn Raten aus den Löchern ekner nach m anderen
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:01 Uhr
0

September 2024 🫵🏻

Aso sorry hatte gestern 12 🍺
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 13:01 Uhr
0

September 2024 🫵🏻

Aso
W
WhiteBull, 20.01.2026 12:57 Uhr
0

0,58€ wann war das bruder?

September 2024 🫵🏻
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 12:56 Uhr
0

Hab noch bei 0,58€ zugeschlagen seitdem nicht mehr würde aber noch mit einem anderen Depot reingehn aber wenn ich das so sehe bin ich mir nicht sicher ^^

0,58€ wann war das bruder?
W
WhiteBull, 20.01.2026 12:56 Uhr
0

News das es hochgeht 😬😬😬😬😬😬😬😬 bei good news geht xrp immer runter

Aja? Dann wirds zeit für schlechte news 😅
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 12:55 Uhr
0

Wie siehts aus gehts hier noch weiter runter oder haben wir nachhaltige news das es wieder hochgeht? 🤔

News das es hochgeht 😬😬😬😬😬😬😬😬 bei good news geht xrp immer runter
W
WhiteBull, 20.01.2026 12:55 Uhr
0
Hab noch bei 0,58€ zugeschlagen seitdem nicht mehr würde aber noch mit einem anderen Depot reingehn aber wenn ich das so sehe bin ich mir nicht sicher ^^
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 12:55 Uhr
0
Habs euch gesagt Februar 1€ is alles möglich
W
WhiteBull, 20.01.2026 12:52 Uhr
0
Wie siehts aus gehts hier noch weiter runter oder haben wir nachhaltige news das es wieder hochgeht? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Security der nächsten Generation +0,58 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen