XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,051 USD
+0,50 % +0,005
13:57:57 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.253,66 $ +0,51 %
Solana SOL/USD
71,83 $ +2,03 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064748 -1,02 %
Ripple XRP/USD
1,051 $ +0,52 %
Kommentare 29.883
Stocki86
Stocki86, 01.01.2026 1:05 Uhr
0
Johannas du hast es geschafft ich zieh meinen Hut. Am 31.01.26 will ich von jedem die 50€ an das Tierheim sehen der über 2.20$ gewettet hatte
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 31.12.2025 21:56 Uhr
0

Schon etwas gefeiert, was? Smartphone drehen hilft da aber.

Hör auf zu weinen 😢 heute ist Party.....Rakete 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
C
ClaudeDeNoire, 31.12.2025 21:48 Uhr
0

Rakete 🚀 gooooo

Schon etwas gefeiert, was? Smartphone drehen hilft da aber.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 31.12.2025 21:07 Uhr
0
Rakete 🚀 gooooo
Kenny007P
Kenny007P, 31.12.2025 20:57 Uhr
0
Hauptsache meine Raketen gehen gleich hoch 🤣
fuszballgott
fuszballgott, 31.12.2025 19:00 Uhr
0
Honspeda ist der dritte Bruder von Familie Grimm. Super Märchenerzähler
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:24 Uhr
0

Klingt nach Hohlbirnen

Warum
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:24 Uhr
0
Das ding wird uns auch 2026 sowas von F icken ob ihr es wollt oder nicht
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:23 Uhr
0
Zieht grad wieder runter heehehhe
P
Phil1212, 31.12.2025 18:18 Uhr
0
Der war gut
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 31.12.2025 18:11 Uhr
0

Hab in Bangcock mit paar Cryptofreaks geredet also die sagen auch xrp wird kommen und das der aweg steinig wird aber sm ende auch wenige dabeisein werden wenn der 🌋 ausbricht

Klingt nach Hohlbirnen
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 18:07 Uhr
0
Hab in Bangcock mit paar Cryptofreaks geredet also die sagen auch xrp wird kommen und das der aweg steinig wird aber sm ende auch wenige dabeisein werden wenn der 🌋 ausbricht
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 17:12 Uhr
0

Das reicht dir ?

Nein aber 2025 hab ZERO gewinn gemacht ziehs lieber raus und geh Aktien Kohle machen
Honspeda
Honspeda, 31.12.2025 17:11 Uhr
1
GEMAAAAAAAAAAAA 🎆 ALLES GUTE IM NEUEN jahr hab euch alle lieb eur PedaHons
HebelVernichter
HebelVernichter, 31.12.2025 15:23 Uhr
1

Also Kinder da es bei mir schon 18:30 is auf Thailand wünsch ich euch schon mal alles gute im. Neuen jahr und xrp soll uns happy machen !!!! Xrp army wir schaffen das

Dir auch!
HebelVernichter
HebelVernichter, 31.12.2025 15:22 Uhr
0
Und der Hans Peda verpasst es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen