XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,04 USD
-3,17 % -0,03
16:12:54 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.472,85 $ -2,48 %
Solana SOL/USD
66,02 $ -2,91 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064730 -3,38 %
Ripple XRP/USD
1,039 $ -3,07 %
Kommentare 29.844
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:29 Uhr
0
Rutsch wieder ordentlich
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:22 Uhr
0
Spreche 5 sprachen
K
KnuKi, 06.01.2026 8:16 Uhr
0
Klingonisch, is aber so
c
cabal06ba, 06.01.2026 8:15 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Klingonisch
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:11 Uhr
0
Neues AZH ???
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:04 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Mandarin
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:04 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Mandarin? Was soll sein
L
Larson86, 06.01.2026 8:02 Uhr
0
Was ist deine Muttersprache Honspeda?
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 7:34 Uhr
0
GEMMMMMMMAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 4:19 Uhr
0

Wow, ich wusste, dass es nach so einem Tag eher anstrengend werden würde, sich durch alle Beiträge hier zu kämpfen...aber dass es so hart werden würde, hatte ich nicht geahnt. 🫣 Nunja, belassen wir's mal bei der 🥳Laune: Glückwunsch an alle Investierten, insbesondere an die ganz unerschrockenen Nachkäufer der letzten Wochen. 👍🏻 PS @Honspeda: Wie war der Rückflug? Zum Glück hattest du ja anscheinend durchgehend Internet über den Wolken, damit hier 24/7 Remmidemmi statt langweiligem Börsen-Talk angesagt bleibt. 😉

Bleibe noch 1 Woche in Österreich sinds -10 hier plus
c
cabal06ba, 06.01.2026 1:28 Uhr
0
Wow, ich wusste, dass es nach so einem Tag eher anstrengend werden würde, sich durch alle Beiträge hier zu kämpfen...aber dass es so hart werden würde, hatte ich nicht geahnt. 🫣 Nunja, belassen wir's mal bei der 🥳Laune: Glückwunsch an alle Investierten, insbesondere an die ganz unerschrockenen Nachkäufer der letzten Wochen. 👍🏻 PS @Honspeda: Wie war der Rückflug? Zum Glück hattest du ja anscheinend durchgehend Internet über den Wolken, damit hier 24/7 Remmidemmi statt langweiligem Börsen-Talk angesagt bleibt. 😉
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:50 Uhr
0
Wenn 2,35$ durchbrochen werden sind 3€ schnell da
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:35 Uhr
0
DIE LÄTZN MONATE BOAAAASH 1,55€ herum immer manioooooo
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:34 Uhr
0
I ❤️ XRP
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:34 Uhr
0
Xrp
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:18 Uhr
0
Bis morgen 3€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen