XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,074 USD
-2,63 % -0,029
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.922,75 $ -2,77 %
Solana SOL/USD
68,03 $ -2,27 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066919 -3,37 %
Ripple XRP/USD
1,073 $ -3,21 %
Kommentare 29.839
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 9:31 Uhr
0

Ich habe heute Morgen komplett verkauft. Ist mir aktuell noch etwas zu unsicher. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim investieren. Ich komme mit Sicherheit wieder zurück.

😂
M
Mens51, 06.01.2026 9:28 Uhr
0
Da wird nix mit Lambo...
Stocki86
Stocki86, 06.01.2026 9:23 Uhr
0

Ich habe heute Morgen komplett verkauft. Ist mir aktuell noch etwas zu unsicher. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim investieren. Ich komme mit Sicherheit wieder zurück.

Gutes Gelingen wieder einzusteigen
C
Christian12791, 06.01.2026 8:53 Uhr
0

Ich habe heute Morgen komplett verkauft. Ist mir aktuell noch etwas zu unsicher. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim investieren. Ich komme mit Sicherheit wieder zurück.

🥱
joe46
joe46, 06.01.2026 8:35 Uhr
0
Ich habe heute Morgen komplett verkauft. Ist mir aktuell noch etwas zu unsicher. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim investieren. Ich komme mit Sicherheit wieder zurück.
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:29 Uhr
0
Rutsch wieder ordentlich
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:22 Uhr
0
Spreche 5 sprachen
K
KnuKi, 06.01.2026 8:16 Uhr
0
Klingonisch, is aber so
c
cabal06ba, 06.01.2026 8:15 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Klingonisch
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:11 Uhr
0
Neues AZH ???
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:04 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Mandarin
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:04 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Mandarin? Was soll sein
L
Larson86, 06.01.2026 8:02 Uhr
0
Was ist deine Muttersprache Honspeda?
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 7:34 Uhr
0
GEMMMMMMMAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 4:19 Uhr
0

Wow, ich wusste, dass es nach so einem Tag eher anstrengend werden würde, sich durch alle Beiträge hier zu kämpfen...aber dass es so hart werden würde, hatte ich nicht geahnt. 🫣 Nunja, belassen wir's mal bei der 🥳Laune: Glückwunsch an alle Investierten, insbesondere an die ganz unerschrockenen Nachkäufer der letzten Wochen. 👍🏻 PS @Honspeda: Wie war der Rückflug? Zum Glück hattest du ja anscheinend durchgehend Internet über den Wolken, damit hier 24/7 Remmidemmi statt langweiligem Börsen-Talk angesagt bleibt. 😉

Bleibe noch 1 Woche in Österreich sinds -10 hier plus
c
cabal06ba, 06.01.2026 1:28 Uhr
0
Wow, ich wusste, dass es nach so einem Tag eher anstrengend werden würde, sich durch alle Beiträge hier zu kämpfen...aber dass es so hart werden würde, hatte ich nicht geahnt. 🫣 Nunja, belassen wir's mal bei der 🥳Laune: Glückwunsch an alle Investierten, insbesondere an die ganz unerschrockenen Nachkäufer der letzten Wochen. 👍🏻 PS @Honspeda: Wie war der Rückflug? Zum Glück hattest du ja anscheinend durchgehend Internet über den Wolken, damit hier 24/7 Remmidemmi statt langweiligem Börsen-Talk angesagt bleibt. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen