XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,066 USD
-0,58 % -0,006
15:37:58 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.840,05 $ +1,50 %
Solana SOL/USD
67,55 $ -0,63 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066590 -0,61 %
Ripple XRP/USD
1,065 $ -0,65 %
Kommentare 29.844
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 10:04 Uhr
0
Eine kritische Hürde war 2,35 $ .....wenn wir diese weiterhin halten geht es aufwärts
V
Vogi, 06.01.2026 10:02 Uhr
0
Überlege aber ch , ob ich teilweise aussteige… sind doch mehr Anteile geworden als ursprünglich geplant…
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 9:57 Uhr
0

Wird sich zeigen weiß niemand :)

Warum denkt ihr immer so kurzfristig? Wer hier langfristig investiert wird belohnt werden
Kenny007P
Kenny007P, 06.01.2026 9:53 Uhr
0

Wie man jetzt verkaufen kann ....anscheinend nichts kapiert oder Geld wird dringend benötigt

Wird sich zeigen weiß niemand :)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 9:41 Uhr
0
Wie man jetzt verkaufen kann ....anscheinend nichts kapiert oder Geld wird dringend benötigt
T
Taaitaaipop, 06.01.2026 9:34 Uhr
0
Es muss nur ein große bank einsteigen mit xrp und das Ding wird Fliegen schade zum verkaufen hier ist das Ende nog lange nicht im Sicht
T
Taaitaaipop, 06.01.2026 9:32 Uhr
0
https://kryptorevolution.de/iso-20022-die-zukunft-des-globalen-zahlungsverkehrs-so-profitiert-xrp/
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 9:31 Uhr
0

Ich habe heute Morgen komplett verkauft. Ist mir aktuell noch etwas zu unsicher. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim investieren. Ich komme mit Sicherheit wieder zurück.

😂
M
Mens51, 06.01.2026 9:28 Uhr
0
Da wird nix mit Lambo...
Stocki86
Stocki86, 06.01.2026 9:23 Uhr
0

Ich habe heute Morgen komplett verkauft. Ist mir aktuell noch etwas zu unsicher. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim investieren. Ich komme mit Sicherheit wieder zurück.

Gutes Gelingen wieder einzusteigen
C
Christian12791, 06.01.2026 8:53 Uhr
0

Ich habe heute Morgen komplett verkauft. Ist mir aktuell noch etwas zu unsicher. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim investieren. Ich komme mit Sicherheit wieder zurück.

🥱
joe46
joe46, 06.01.2026 8:35 Uhr
0
Ich habe heute Morgen komplett verkauft. Ist mir aktuell noch etwas zu unsicher. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim investieren. Ich komme mit Sicherheit wieder zurück.
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:29 Uhr
0
Rutsch wieder ordentlich
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:22 Uhr
0
Spreche 5 sprachen
K
KnuKi, 06.01.2026 8:16 Uhr
0
Klingonisch, is aber so
c
cabal06ba, 06.01.2026 8:15 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Klingonisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
9 Metaplanet -0,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen