XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,048 USD
+0,22 % +0,002
06:47:28 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.087,91 $ +0,23 %
Solana SOL/USD
70,79 $ +0,55 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065025 -0,59 %
Ripple XRP/USD
1,048 $ +0,21 %
Kommentare 29.883
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 20:42 Uhr
1

Keine Sorge, Leute, 2026 wird unser Jahr!.

He brudi du lebst auch noch n kuss an dich 💋
.
............, 02.01.2026 20:37 Uhr
0
Keine Sorge, Leute, 2026 wird unser Jahr!.
C
ClaudeDeNoire, 02.01.2026 20:37 Uhr
2

Wo is eigentlicht The GODDDFATHER HANNES?

War doch ein shorter, er brennt gerade 😉
.
............, 02.01.2026 20:37 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/b2-wiFMIWaQ?si=_9jC14cwDecGGSnN
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 20:32 Uhr
0
Wo is eigentlicht The GODDDFATHER HANNES?
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 20:27 Uhr
0
2026 muss ripple xrp Fakten bringen die uns nach oben jagen nir surch btc oder nem runn kommen wir nie über 3€
fuszballgott
fuszballgott, 02.01.2026 20:03 Uhr
0

Aufi aufn 10€

🙈🙈🙈🙈
Pyroboy
Pyroboy, 02.01.2026 19:52 Uhr
0
Eventuell schmieren wir auch einfach bei 90 ab und dümpeln danach weiterherum.... Alles kann nix muss 🤷🏻
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:47 Uhr
0
Die 2$ könnte nicht durchbrochen werden leider wirds wieder runter gehen 1,6€
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:37 Uhr
0
Btc fällt wieder 🙄
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:31 Uhr
0
Papa will 2026 gas geben
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:31 Uhr
0

Los jetzt, über 2 Dollar und dann stetig weiter

Aufi aufn 10€
fuszballgott
fuszballgott, 02.01.2026 19:27 Uhr
0
Los jetzt, über 2 Dollar und dann stetig weiter
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:26 Uhr
0
Wenns ballert hab ich nir mehr xrp angesammelt das is vill gut an 2025 gewessn hehehe
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 19:26 Uhr
0

Naja, bis 10.10.2025 war ich Mega im Plus, aber dann.....

Dan hast auf mich gehört 😂😘
C
ClaudeDeNoire, 02.01.2026 19:23 Uhr
0

Naja, bis 10.10.2025 war ich Mega im Plus, aber dann.....

Zum Glück ging zwischenzeitlich Silber richtig gut, sonst wäre ich richtig deprimiert gewesen. Bin aber letzte Woche raus aus Silber..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Commodities & More
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen