XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,074 USD
-2,63 % -0,029
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.941,12 $ -0,08 %
Solana SOL/USD
67,79 $ -0,31 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066661 -0,50 %
Ripple XRP/USD
1,073 $ +0,07 %
Kommentare 29.840
K
KnuKi, 06.01.2026 8:16 Uhr
0
Klingonisch, is aber so
c
cabal06ba, 06.01.2026 8:15 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Klingonisch
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:11 Uhr
0
Neues AZH ???
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:04 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Mandarin
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:04 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Mandarin? Was soll sein
L
Larson86, 06.01.2026 8:02 Uhr
0
Was ist deine Muttersprache Honspeda?
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 7:34 Uhr
0
GEMMMMMMMAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 4:19 Uhr
0

Wow, ich wusste, dass es nach so einem Tag eher anstrengend werden würde, sich durch alle Beiträge hier zu kämpfen...aber dass es so hart werden würde, hatte ich nicht geahnt. 🫣 Nunja, belassen wir's mal bei der 🥳Laune: Glückwunsch an alle Investierten, insbesondere an die ganz unerschrockenen Nachkäufer der letzten Wochen. 👍🏻 PS @Honspeda: Wie war der Rückflug? Zum Glück hattest du ja anscheinend durchgehend Internet über den Wolken, damit hier 24/7 Remmidemmi statt langweiligem Börsen-Talk angesagt bleibt. 😉

Bleibe noch 1 Woche in Österreich sinds -10 hier plus
c
cabal06ba, 06.01.2026 1:28 Uhr
0
Wow, ich wusste, dass es nach so einem Tag eher anstrengend werden würde, sich durch alle Beiträge hier zu kämpfen...aber dass es so hart werden würde, hatte ich nicht geahnt. 🫣 Nunja, belassen wir's mal bei der 🥳Laune: Glückwunsch an alle Investierten, insbesondere an die ganz unerschrockenen Nachkäufer der letzten Wochen. 👍🏻 PS @Honspeda: Wie war der Rückflug? Zum Glück hattest du ja anscheinend durchgehend Internet über den Wolken, damit hier 24/7 Remmidemmi statt langweiligem Börsen-Talk angesagt bleibt. 😉
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:50 Uhr
0
Wenn 2,35$ durchbrochen werden sind 3€ schnell da
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:35 Uhr
0
DIE LÄTZN MONATE BOAAAASH 1,55€ herum immer manioooooo
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:34 Uhr
0
I ❤️ XRP
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:34 Uhr
0
Xrp
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:18 Uhr
0
Bis morgen 3€
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:15 Uhr
0
2,18€
T
Taaitaaipop, 06.01.2026 0:14 Uhr
0
Läuft schon sehr gut 👍 wird ein tolles Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen