Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,096 EUR
-6,80 %-0,007
30. Apr, 13:19:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.042
D
DontFuckingSell, 11.08.2022 8:39 Uhr
0
Dann schauen wir mal, ob diese ungewöhnlichen 2 Monate der Stille, die Ruhe vor dem großen Sturm sind, oder es immer noch unter 1 Million Euro Umsatzt geblieben ist. Und wer diese "Großen-3" sind.
M
MarcoP66, 11.08.2022 9:36 Uhr
0
In 2 Wochen wissen wir es hoffentlich👏🥂😎🚀🎯
O
Oli77, 11.08.2022 11:20 Uhr
0
Sinnlos diese Diskussion hier. XTM hüllt sich in Schweigen, niemand weiß was. Mein Tipp: Montag mal reinsehen
M
MarcoP66, 11.08.2022 13:43 Uhr
0
Montag in 2 Wochen ist dann besser…die Frage ist wann kommen die Zahlen wieder so um den 25.08.?💰🚀🎯
O
Oli77, 11.08.2022 15:00 Uhr
0
Mann, Klausi: Montag mal reinsehen!
M
MarcoP66, 10.08.2022 23:08 Uhr
0

Scheint ein sicheres Geschäft zu sein. Klaus hat Informationen, die noch kein Institutioneller hat?! Mal im Ernst, XTM ist in einem Jahr insolvent, wenn der Cashflow auf dem Level bleibt. Keine Bank wird ein Kredit geben und bei einer Kapatialerhöhung werden Private wohl auch verhalten sein.

sind genug Banken schon leise Klang und heimlich mit eingestiegen, daher Marylin muss nun liefern und Q2-Q4 sollen von erst plus 250% dann auf 450% das Wachstum ansteigen. Break Even dann sehr schnell möglich und Barbestände reichen dann auch mehr als aus… Aber Marylin muss nun abliefern..👏🚀🎯
M
Maschtl, 10.08.2022 23:03 Uhr
0
Wenn das Unternehmen so weiter wächst und sich abzeichnet, dass der Break Even auf absehbare Zeit realistisch ist, dann wird natürlich eine weitere Kapitalerhöhung kein größeres Problem darstellen. Das Unternehmen hat 170 Millionen Shares ausgegeben (wieviel es vollverwässert sind weiß ich ausn Stand nicht und will ich auch grad nicht nachschauen, vermutlich so 15-20% der Shares on top). Dass sind mMn. nicht gerade viele und auch nicht gerade wenig aber hat mMn. durchaus noch Spielraum. Das eingenommene Kapital muss dann natürlich auch entsprechend gewinnbringend eingesetzt werden. Die kommenden Quartale werdens auf alle Fälle zeigen :)
D
DontFuckingSell, 10.08.2022 22:12 Uhr
0
#Agato ich habe kein Problem damit, Ende 2025 zu sagen, dass du recht hattest. Wir werden es sehen. Das was du zu MarcoP66 geantwortet hast, ist doch bekannt, dass immer mehr mit machen und geonboardet werden, oder was meintest du damit, dass Er mehr wusste?
A
Agato, 10.08.2022 20:42 Uhr
0

Ja genau, deshalb geht es ja in wenigen Jahren über 1000% hoch, weil aktuell wirklich noch kaum einer Interesse hat und XTM gerade mal mit nur 30 Mio CAD Bewertung da steht. Aber in den nächsten 2-3 Jahren steht der Umsatz schon auf 50-100 Mio und bei 30% Gewinn sollte die Bewertung dann schon auf über 300 Mio ansteigen, also über 1000% Das potential muss man einfach erkennen und sehr früh mit einsteigen und dann einfach mal einige Jahre Geduld haben. Ich bin seit 2 Jahren mit dabei bin aktuell plus 100% im Plus war aber auch schon 300% im Plus In 2-3 Wochen kommen nun die Q2 Zahlen und diese sollten den sich weiter verstärken Trend schon sehr klar zeigen. Die Anbindung der vielen weiteren tausenden Restaurants und Sportstätten dauert noch sehr viele weitere Monate und nun wird zu immer höheren Quartalszahlen führen.. Klares Strong Buy💪💪💪

Scheint ein sicheres Geschäft zu sein. Klaus hat Informationen, die noch kein Institutioneller hat?! Mal im Ernst, XTM ist in einem Jahr insolvent, wenn der Cashflow auf dem Level bleibt. Keine Bank wird ein Kredit geben und bei einer Kapatialerhöhung werden Private wohl auch verhalten sein.
D
DontFuckingSell, 09.08.2022 9:03 Uhr
0
Ich finde ja Xtm inc. ,In Bezug auf seine Zukunftsaussichten, jetzt schon total unterbewertet. Das die Aktien in 2 Jahren gerade mal 30 Cent wert sein soll, halte ich für zynisch, da dürfte ja quasi kein unternehmens Zuwachs entstehen
M
MarcoP66, 09.08.2022 8:27 Uhr
0

Umsatz ist nicht Gewinn. Mit erhöhtem Umsatz werden auch die Kosten steigen. Mmn wird dies ein Microunternehmen bleiben. Bei 30 Euro Cent in vielleicht 2 bis 3 Jahren steige ich aus. Habe GsD den Durchschnitt senken können.

0,30€ in 2 Jahren😂😂😂👍der ist gut🚀🎯
D
DontFuckingSell, 09.08.2022 0:54 Uhr
0

DontFuckingSell Ich erwarte auch gute Zahlen, es wird aber am Kurs nichts ändern. Es sei denn das die jetzigen Aktionäre ihre Aktien hin und her schieben. Das wird lustig 😂😂😂

Ende 2022/ Anafang 2023 haben wir einen anderes Kurs. Xtm inc, ist sicher nicht ungesehen.
D
DontFuckingSell, 09.08.2022 0:48 Uhr
1
#minima_de. Richtig, Umsatz ist nicht Gewinn, nur, wieviel Unternehmen kennst Du, die gleichtzeit 2 stellig im Aktienkurs bewertet sind und keine Gewinne machen, obwohl Sie viel Umsatz machen. Einige, oder? Darauf gebe ich in der Börsenwelt tatsächlich nicht viel. Zu mal die Gewinne bei Xtm inc absehbar werden. Alleine die Salons der Regis Corporation, sind über 235 Ketten und es machen schon soviele bei Xtm inc mit, auch Namenhafte Unternehmen. Xtm Inc braucht gerade mal 100 Tausen Kartennutzer, die im Schnitt pro Tag 10 dollar bewegen, den rest kannst du dir selbst ausrechnen. 70 K haben Sie schon. Ich bleibe mindestens bis 2025. Hier muss man einfach warten und zusehen.
D
DontFuckingSell, 09.08.2022 0:39 Uhr
0
Das habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass auch die Hoffnung/Erwartung da ist, dass Xtm Inc aufgekauft wird. Aber warum sollte Sie das tun ? Treffen jetzt die Prognosen ein, das Xtm 10 Millionen macht, dann treffen alle Hochrechungen bis jetzt voll und ganz hin. Und das bedeutet, das Xtm Ende 2025 fast 100 millionen Umsatz macht. Wieso sollte Sie dann verkaufen ?
M
MarcoP66, 08.08.2022 21:51 Uhr
0
wird dann hoffentlich vorher zu 1,5-2CAY aufgekauft👍🥂
m
minima_de, 08.08.2022 20:51 Uhr
0
Umsatz ist nicht Gewinn. Mit erhöhtem Umsatz werden auch die Kosten steigen. Mmn wird dies ein Microunternehmen bleiben. Bei 30 Euro Cent in vielleicht 2 bis 3 Jahren steige ich aus. Habe GsD den Durchschnitt senken können.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +4,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,37 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ELI LILLY Hauptdiskussion +7,13 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,40 %
7 VW Hauptdiskussion -2,52 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,24 %
9 Dax Prognose -0,36 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +1,13 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +4,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,11 %
4 ELI LILLY Hauptdiskussion +6,57 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,13 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,24 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +1,12 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,87 %
10 Nio für normale Kommunikation +3,67 %
Alle Diskussionen